1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich glaube Gott wird das auch nicht wissen.
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Und ich dachte Sky ist Gott? So wie dies sich über Kundenwünsche, etc. hinwegsetzen. :whistle:
     
    crona, Hallenser1, Kreisel und 2 anderen gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...aber ob der Hamster im A3 diesen dann auf Touren bringt, ist eine andere Frage..:D
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was machen die Schwachköppe eigentlich hin und wieder mit meiner Fortsetzungsliste? :mad: Gestern war es mal wieder so weit: Filme/Serien, die ich noch nicht zuende gesehen habe, waren verschwunden. Dafür standen wieder "8 Tage" und "Der Pass" ganz vorne links in der Liste - beide Serien waren zuende geschaut und seit Wochen schon aus der Liste draußen gewesen. So ein Chaos hatte ich bisher noch nie bei Amazon Prime Video, bei Netflix und Maxdome. Aber wahrscheinlich hatte ich mir das irgendwann mal gewünscht. :confused::poop:
     
    Nikolausi71 und rosithal gefällt das.
  5. silversurfer50

    silversurfer50 Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    hoffe bin hier richtig, helft mir bitte kurz weiter.
    Mein derzeitiges Sky Paket - Entertainment / Buli / Sport / HD / Sky Go 19,99 € monatl. kündbar, Empfang Sky Modul / Sat.

    Ist es möglich Sky Q mit Receiver hinzuzubuchen, ohne das es zu einer längerfristigen Laufzeit kommt und welche Kosten würden dafür anfallen ?
     
  6. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also bei mir war die Fortsetzungsliste nie weg. Allerdings hatte ich nun "8 Tage" und "Das Boot" plötzlich auch wieder drin. Und zwar direkt ganz vorne links wie bei dir. Alles längst geguckt. Und dann hatte ich nen Film drin den weder meine Frau noch ich angespielt hatten. Und über nen Hausgeist verfügen wir nicht. Echt kurios.....
     
    TOC gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ja
    Nein 24 Monate
    5 Euro/mtl.
    Sky CI+ Modul geht dafür zurück

    Edit:
    Einmalkosten: 12,90 Versand und 19,- AG für Q Service
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2019
    silversurfer50 gefällt das.
  8. uwi

    uwi Guest

    Gibt es schon eine Möglichkeit das nervige Bildflackern bei Aufnahmen abzustellen was seit kurzem auftritt?Hatte mir GoT aufgenommen und bin erst jetzt dazu gekommen mir das mal anzusehen-nach 10min der ersten Folge mußte ich abschalten-da wird einem ja schlecht so flackert das Bild!
    Hatte hier nicht mal einer was vom Kopierschutz erwähnt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2019
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn dieses "Wasserzeichen" bei Dir zu sehen ist, dann müsste das ein Update des TVs bereinigen. Im Normalfall sollte das der TV nicht auswerten. Übrigens ist GoT abrufbar. Probier das mal.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir war die Fortsetzenliste auch weg... Jetzt wieder drin. Die müssen auch daran gearbeitet haben. Ich habe nur noch Personalisierte Spots zwischen den Serienfolgen und der Q-Trailer scheint wegrationalisiert worden zu sein. Es dauert jetzt immer einen Tick bis die Folge startet.
    Auf Sky Go gibt's die Fortsetzenliste nicht mehr. (Derzeit)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2019