1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nutzt mir aber nichts. Ich möchte zwei Fernseher im Obergeschoss und den Beamer im Untergeschoss mit Sky versorgen. Das geht nur mit Q.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Aber nimm doch am Hauptgerät einen Sky+ für deinen Teletext, und auf dem Zweitgerät einen Q mit Q Service, dann kannst du mit einem Q Mini den Beamer betreiben. Kostet halt dann einen 10er mehr.

    Ich hab auch dieses 43 Euro Abo für Q, und 10 Euro für die Zweitkarte, aber so sind wir halt beide zufrieden.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Q-Service und Zweitkarte parallel geht doch offiziell nicht.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenn du die Zweitkarte schon hast, dann schon. Hatte 2 Sky+ mit Zweitkarte und hab dann für 5 Euro Q dazugebucht, so wurde ein Receiver getauscht, die Zweitkarte bleibt aber erhalten.
     
    Cro Cop und Kreisel gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.400
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich warte auch noch bis der Sky Q brauchbar ist.
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.445
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

    An der Kennung "Pro 7 HD" sieht man das das vom Kabelkiosk kommt.
    Über Astra "ProSieben HD"
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das klingt ja echt interessant und wäre momentan die Ideallösung. Werde ich nachher gleich versuchen und hoffen, dass das nicht vom Agenten am Telefon abhängt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich habs sogar online gebucht. Hat 1a geklappt. Viel Glück
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke ich werde hier berichten.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Gibt Leute die für den Pro 149 € (aus dem dann per Zwangsupdate Q wurde) gezahlt haben und zudem nicht auf UHD verzichten wollen. Da mache ich dann aber eher Rabatz für 149 €.

    Gibt Leute denen danach an der Hotline erzählt wurde das alles verloren gegangene wieder kommt.

    Gibt Leute wie Du und ich die bei nem Betatest verar**** wurden indem keine Beanstandung aufgefasst wurde geschweige denn umgesetzt wurde. OK, nach nem Jahr der ECOplus. Alles andere wurde ignoriert. Das Ergebnis des Betatests stand schon vor dem Betatest fest. Nämlich das es genau so ausgerollt wird wie es in den Betatest ging.

    Außerdem gibts das Wort "aufgeben" in meinem Wortschatz nicht.

    Wenn Sky Deutschland die Eier hätte, dann würde man mal die ganzen Beschwerdemails / Beschwerden den Videotext, manueller Timer, nur Astra etc betreffend nach Brexitland weiter leiten, und zwar mit Nachdruck. Aber vielleicht müssen die Mails ja erst einmal von nem Praktikanten (fehl)übersetzt werden...

    Am besten hätte man die Pro Software mit der Q Oberfläche und den Apps versehen und nahezu jeder wäre zufrieden gewesen.