1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich gönne euch eure Zufriedenheit. Das meine ich vollkommen ernst. Für mich müssen aber zumindest Teletext und die manuelle Aufnahmenprogrammierung noch nachgereicht werden. Beim Punkt Multifeed kann ich mir anderweitig helfen. Aber Ohne Beseitigung der Mängel 1 und 2 gibts bei uns keinen Wechsel auf Q.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2019
    OMD gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Muss ja nicht...es gibt ihn noch...
    [​IMG]
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe und kann deine Wünsche nachvollziehen.
    Deswegen ist folgendes nichts persönliches ;)

    Aber aus dem Stand der Dinge heraus kann das Sky wurscht sein. Du zahlst ja deinen monatlichen Beitrag und damit egal. Mehr will man als Unternehmen doch nicht.
    Von daher, ist das eher eine leere Drohung, wenn man so möchte. ;)
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Mag sein, dass das bei deinem PKN in Magdeburg so ist.

    In Berlin z. B. ist das bei keinem Kabelanbieter so.

    Das bei dir ist eine Ausnahme und keine Regel.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Naja, Sky möchte, dass man auf den Sky Q umsteigt. Wenn die Kunden das wegen erwähnten Mängel nicht tun, dann kann es Sky nicht ganz egal sein.
     
    OMD, chris1969 und Kreisel gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt !

    Aber Sky verdient ja an dir dann nicht mehr, auch wenn du umsteigst. Oder zahlt jemand mehr pro Monat weil er (weil Sky das will) auf Q umgestiegen ist?
    Grundsätzlich nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel). Von daher.....ist das Interesse von Sky zwar grundsätzlich da, aber auf Biegen und Brechen nicht wirklich ;)

    Wenn du verstehst was ich meine. Abgesehen davon verstehe ich die Wünsche und kann sie nachvollziehen.
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Für Q will Sky 10 bzw. 5 Euro mehr haben als ohne Q. Plus Aktivierungsgebühr, zweijährige Vertragslaufzeit etc. Von daher hat Sky schon ein Interesse, dass man auf Q wechselt.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich versteh den Wirbel auch nicht so ganz. Meine Frau hasst den Q, die langt das Teil nicht an. Also haben wir einen Q im Wohnzimmer zum zusammen schauen, den ich bediene, und sie hat in ihrem Zimmer noch einen Sky+ laufen. Kostet zwar einen 10er mehr wegen Zeitkarte, aber so hat jeder den Receiver den er mag.

    Wenn ich mit dem Q so unzufrieden wäre, würde ich so lange Rabatz machen bis ich wieder einen Sky+ bekommen oder eben mein Abo beendet. Hat ja jeder selbst in der Hand.
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt schon. Es ist aber dennoch ärgerlich, da ein Wechsel auf Q durchaus interessant wäre (vertragskonforme Versorgung von zwei Fernsehern und einem Beamer mit Sky).
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenn du schon ne Zeitkarte hast, kannst du ja einen Q und eine Zweitkarte mit Sky+ betreiben. So mach ich das.