1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Stimmt. Ist mir noch garnicht aufgefallen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den langfristigen BoxSets steht oft nichts, weil sie noch nicht ablaufen. Ab einige Wochen vorher sollte es da stehen.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei den langfristigen schau ich auch immer in die Liste bei Sky Friends, die ist echt hilfreich
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das war kein "Bashing". Es war einfach nur witzig gemeint und war auch als solches denke ich hinreichend im Post augenzwinkernd gekennzeichnet.

    Unterm Strich habe ich doch nur humorvoll gesagt das ich deinen Receiver auch selbst wenn alles andere dort wie Sortierung etc funktioniert nicht haben möchte, da bei dir der ECOplus offensichtlich nicht richtig funktioniert. Und ECOplus (der bei mir auf beiden Receivern einwandfrei funktioniert) ist für mich fürs Schafzimmer nun einmal unverzichtbar. Denn damit hat man seine Ruhe im Schlafzimmer. ;)

    Also bitte nicht immer alles so Ernst nehmen wo überhaupt nix Böses hinter steckte :)
     
    crona, rosithal, Teoha und 2 anderen gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    Witze auf Kosten einer Person sind laut meinem Verständnis nie gut. Aber da bist Du nicht allein hier...

    Zum Thema: Fürs Schlafzimmer, wenn ich dort einen TV hätte, würde ich den geräuschlosen Mini ordern.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    @OMD
    Alles ok, musst Dir keine Gedanken machen, dein Posting war von vorne bis hinten unmissverständlich als humoresk erkennbar und hatte nix mit „auf Kosten“ von irgendwem zu tun.
     
    crona, rosithal, OMD und einer weiteren Person gefällt das.
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...mitnichten Eike ! bei diesem Q-Rec. und seinen Updates vergeht mir der Spaß und das schon fast drei Jahre lang.

    ...Erst Gestern habe ich eine weitere Folge von The Good Fight kurz angeschaut und wollte sie dadurch in die Fortsetzenliste haben, wie du gepostet hast. Leider ist jetzt die Fortsetzenliste auf Home total weg. Irgendwie spinnt der Q-Rec.
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Fortsetzen Liste ist auch bei mir absoluter Mist. Hängt voll mit Folgen GoT die ich schon gesehen habe. Verschwindet auch nicht. Auch nicht, wenn ich sie darüber nochmal starte und bis zum Ende laufen lasse. Dagegen habe ich mir Eco Plus keine Probleme.
     
    OMD und rosithal gefällt das.
  9. otto67

    otto67 Guest

    Bei mir ist die auch im Nirvana verschwunden.
     
    rosithal gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Danke euch und ich hätte schon gemeint, dass ich damit alleine bin.

    Auch heute ist die Fortsetzenliste verschwunden. Wahrscheinlich hat Sky mitgelesen und sie mir dann ganz entfernt.
     
    otto67 gefällt das.