1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Felipeinho10

    Felipeinho10 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich weiß, falscher Thread. Aber was würdet ihr denn für einen TV empfehlen, sollte ich bald mal einen neuen holen? Natürlich 4K! Und die große frage Oled oder nicht, wenn ja, welche Marke? Wer kann Oled am besten? Ich will ja nur, dass mein Sky Q vernünftig läuft. Damit es ein bisschen hier rein passt.

    Danke
     
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe die neue Soft seit heute, aber genau das ist bei mir nicht so. Oder ich bin zu blöd das zu finden.
     
  3. Zeugwart

    Zeugwart Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann die Q Mini Box auch auf Aufnahmen vom Q Receiver zugreifen?
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.897
    Zustimmungen:
    13.500
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.897
    Zustimmungen:
    13.500
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiss ich nicht.

    Noch mal, geht man jetzt links im Menü auf den Punkt "TV Guide", landet man jetzt rechts in der EPG Tabelle gleich auf dem Sender den man schaut. Früher landet man in der Tabelle auf Platz 100 und für die Favoriten musste man runter auf den Punkt Favoriten.

    In der Praxis zeigt also der Punkt TV Guide nun alle Sender von 1-xxxx
    Schaut man einen Sender auf Platz 10 und geht in den EPG, beginnt die Tabelle mit dem Platz 10. Ein Menüpunkt in der Bedienung wird gespart und der Sender wird sofort gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2019
  6. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ach so. Dann muss ich nochmal schauen. Ich dachte, es gäbe einen Direktzugriff wie früher.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.817
    Zustimmungen:
    31.968
    Punkte für Erfolge:
    273
    genau, so ist es jetzt....
     
    Eike gefällt das.
  8. Ohli78

    Ohli78 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    14.249
    Zustimmungen:
    1.861
    Punkte für Erfolge:
    163
    Grundsätzlich begrüße ich natürlich die Geräteauswahl. Bei diesem Tempo kommen die FireTV-Geräte von Amazon aber wohl nicht vor 2024 dran.
     

Diese Seite empfehlen