1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.335
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Egal ob extern oder intern, Sky gibt den Ton an. Wenn es Provisionen gibt liegt der klar in Bereich Verkauf.

    Solch ein Angebot sollte man sich schriftlich zu schicken lassen, den was gesagt wurde zählt nicht zum Vertrag. An der Stelle wird man dann sehen ob es ernst gemeint ist.
     
  2. Meenzer

    Meenzer Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    9.133
    Zustimmungen:
    12.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Sky Q-Receiver
    Humax 75 cm
    So habe ich mir dich vorgestellt. ;)
    Dein Jesus-Avatar ist doch bloß Schein. :D
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich weiß jetzt nicht wo ich das sonst reinschreiben kann. Mein Q ist Dienstags abgestützt und ich konnte nachts kein RAW aufnehmen. Jetzt musste ich die Show auf Sky onDemand schauen. Also gestern Abend geschaut und ich war entsetzt. Die Tonqualität ist ja übel. Die Musik klang wie aus einem Handylautsprecher :eek: Kann es sein, das onDemand die Tonqualität der englischen Tonspur deutlich schlechter ist? Bei Filmen ist mir das nie aufgefallen. Außerdem ist das Bild alle 10 Minuten verpickelt. Hat echt keinen Spass gemacht.
     
  4. Rohrer

    Rohrer Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    9.035
    Zustimmungen:
    11.981
    Punkte für Erfolge:
    303
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Philipps 58PUS7304
    2x Duo 4K mit dem aktuellsten VTI
    Fire TV 4K
    Laut KomposterBild soll der Q Mini im Mai präsentiert werden und im Juni beginnt der Vertrieb.

    Sky Q im Praxis-Test: So gut ist das neue Sky!
     
  5. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    Ich könnte jetzt Sky Q für 0€ dazu buchen, hat da jemand Erfahrung damit ob das auch so durch geht?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    56.457
    Zustimmungen:
    19.314
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das klappt nur telefonisch reibungslos. Online nicht.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    43.196
    Zustimmungen:
    54.993
    Punkte für Erfolge:
    273
    musst du probieren.....lies hier....Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
  8. Erle1785

    Erle1785 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Leute!

    Mal was positives Sky hat es bei mir mit dem letzten Update hinbekommen, das die privaten Sender (RTL usw. ) unter 1000 Sendeplatzliste ist und ich aufnehmen kann! Nach einem Jahr!
     
  9. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Welcher Kabelnetzprovider?
     
  10. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mein PKN ist Netcologne und da sind die immer noch über 1000. Sehr ärgerlich.