1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, wenn Du Dein rotes Tuch brauchst um mitreden zu können, bitte. Ich weiß was ich geschrieben hab. Und damit gut.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und auch warum ? Aber gut damit.....
     
  3. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    @Teoha, @Eike, was würdet ihr beide eigentlich machen, wenn ihr euch Gott weiß wo in Deutschland über den Weg laufen würdet?
    Und sagt jetzt bitte nicht, wir würden ein Bier trinken gehen. ;):D
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher würde ich Bier trinken gehen.......nur woanders als Eike ;).....der mag aber vermutlich ohnehin lieber Wein.
    Wobei er ohne manipulative Rhetorik sicher ein netter Kerl ist.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe das erste gestrichen, und denke dann könnt ihr euch auch wieder vertragen...du bist doch auch ein netter Kerl.....
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich ???

    [​IMG]
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    [​IMG];)
     
    hoyweb und Teoha gefällt das.
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Egal ob extern oder intern, Sky gibt den Ton an. Wenn es Provisionen gibt liegt der klar in Bereich Verkauf.

    Solch ein Angebot sollte man sich schriftlich zu schicken lassen, den was gesagt wurde zählt nicht zum Vertrag. An der Stelle wird man dann sehen ob es ernst gemeint ist.
     
  9. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.173
    Zustimmungen:
    37.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    So habe ich mir dich vorgestellt. ;)
    Dein Jesus-Avatar ist doch bloß Schein. :D
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich weiß jetzt nicht wo ich das sonst reinschreiben kann. Mein Q ist Dienstags abgestützt und ich konnte nachts kein RAW aufnehmen. Jetzt musste ich die Show auf Sky onDemand schauen. Also gestern Abend geschaut und ich war entsetzt. Die Tonqualität ist ja übel. Die Musik klang wie aus einem Handylautsprecher :eek: Kann es sein, das onDemand die Tonqualität der englischen Tonspur deutlich schlechter ist? Bei Filmen ist mir das nie aufgefallen. Außerdem ist das Bild alle 10 Minuten verpickelt. Hat echt keinen Spass gemacht.