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Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    "Eigene" Call Center für diese Art der Gespräche (Neu- oder Verlängerung von Abos) gibts gar nicht mehr, sondern beauftragte Provisionsabhängige Center. In Regel also Callcenter die auch andere Projekte als Sky abarbeiten. Kannst glauben, oder eben nicht. Das Ergebnis bleibt jedenfalls Falsch.

    Das Callcenter mit anderen Inhalten (Technik) fehlerfrei arbeiten, habe ich übrigens gar nicht gesagt. Die können natürlich auch Stuss erzählen. Aber der Drang Verträge abzuschließen ist finanziell so groß, dass die teils ganz bewusst Lügen erzählen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2019
  2. onzlaught

    onzlaught Platin Member

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    eigene Satanlage
    Der Kunde erhält genau die Beratungsqualität die Sky für angebracht hält.
     
    whitman gefällt das.
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Seit wann ?

    Was Du als VIP alles so weißt......nicht das ich auch nur ansatzweise daran zweifeln würde.......aber ein Quelle für die anderen Leser wäre doch schon schön.

    Hier zumindest wird in 2017 und 2018 von "Verkaufsdruck" gesprochen............
    Sky Deutschland Service Center wurde mit 1.62 von 5 Sternen bewertet.
    Sky Deutschland - Service Center Schwerin - Jobs & Karriere
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Ich habe gar kein Anlass mich mit Dir darüber zu streiten ob diese Callcenter Sky gehören oder Auftragsunternehmen sind.
    Es sind Auftragsunternehmen und die arbeiten unter Effizenzdruck. Das versursacht schlicht das Verhalten der Mitarbeiter.
    Und das Ergebis sehen wir ja oben. Damit können wir aber unseren OT Exkurs hier beenden.
    Eigentlich gehts hier um Technik.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Du hast aber DEINE Behauptungen "gibts gar nicht mehr" zu belegen/zu erklären. Kam schliesslich von Dir.
    Oder steht der feine herr jetzt komplett über den Dingen ?

    Wenn die Argumente ausgehen.......wie immer........dann schreib doch nicht so einen Quark oder relativiere ihn zumindest. Bezweifelt ja niemand, dass vermutlich die meisten der ganz abenteuerlichen CCA-Aussagen eher von den externen Agenturen kommen. Aber das in Gänze dorthin zu verschieben, ist schlichtweg falsch.
     
  6. onzlaught

    onzlaught Platin Member

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    eigene Satanlage
    1.
    Ist doch garnicht klar ob die Aussage von einem eigenenAngestellten oder Subunternehmern kam.
    2.
    Ist es irrelevant. Sky get what they pay for.
    3.
    Ist es nochmal irrelevant, es sei denn CroCop hätte das Gespräch (legal) aufgezeichnet und das Angebot angenommen.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

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  8. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Richtig. Und eben deshalb ist die Richtigstellung relevant. Nicht für das Thema hier, aber in der Sache. Ich finde es schon wichtig, ob Sky Einfluss auf die CCA hat oder gar die Marschrichtung gezielt vorgibt.
    Solche Vorfälle mit "waren ja nur die externen Dienstleister" abzuwiegeln, ist fahrlässig.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

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    Meine Güte, dass hab ich gar nicht gemacht, noch habe ich das relativiert oder schöngeredet.
    Ich habe nur verdeutlicht wie die Ticken. Und das Sky eigene Mitarbeiter alle richtig machen hab ich auch nicht geschrieben.


    So, dass war mein letzter Kommentar zum Thema Callcenter.
    Übrigens, selbst in Magdeburg sitzen welche die für Sky arbeiten. Und das sind Externe...
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

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    Natürlich hast Du das. Oder warum dann diese "Hinweise" von Dir ?
    • Aber daran sieht man das Sky da keine eigenen Leute zu sitzen hat
    • "Eigene" Call Center für diese Art der Gespräche (Neu- oder Verlängerung von Abos) gibts gar nicht mehr
    Musst du doch aus irgendeinem Grund geschieben haben ?

    Und ? Ich habe ja nicht (wie Du) behauptet, das es "gar keine" externen CC mehr gibt:

     
    onzlaught gefällt das.