1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dann muss ich mal darauf achten, die Aufnahme aus der Nacht zu erwischen. Bin Sat Kunde.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt nicht mehr, wurde vor ein paar Wochen hier geschrieben.
     
  3. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Kann man für Sky Q denn auch die Amazon-Fire TV-Sprachfernbedienung verwenden?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Ok. Danke für die schnelle Antwort.
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Vorhin hat mich Sky angerufen. Mein Vertrag geht noch 6 Monate. Ich habe noch nicht gekündigt. Angebot: für 10 Euro mehr als jetzt bekäme ich zwei Sky Q Receiver (ich habe noch Sky+) samt Q Service. Mit Laufzeit von 23+X Monaten. Habe natürlich abgelehnt wegen der langen Laufzeit.

    Und dann kommt das Beste: der Sky CCA meinte, den zweiten Q Receiver muss ich nicht im eigenen Haushalt nutzen sondern ich kann ihn einem Kumpel geben, um so die Kosten zu drücken bzw. zu teilen. Geht so was überhaupt? Darf man so was machen. Bin überrascht, dass der Tipp von Sky selbst kam.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    der wollte nur seine Provision haben....das ist gegen die AGB von Sky.....der hat Quatsch erzählt....
     
    Eike und Cro Cop gefällt das.
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verstößt gegen die AGB und ist also Quatsch. Aber daran sieht man das Sky da keine eigenen Leute zu sitzen hat sondern beauftragte fremde Callcenter die Dir auch Mülltonnen verkaufen können oder den Wechsel in eine andere Krankenkasse.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.025
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Stand heute
    ja
    Es ist keinerlei IP Abgleich noch IP Zwang im Vertrag vorgesehen

    Natürlich nein.
    AGB erwähnen "gleicher Haushalt"
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    So, so, eigene CCA würden also niemals sowas erzählen.......so, so......

    Höchst seltsame "Beweis"führung