1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Feller6098
    Lass es. Es liegt bei ihm nicht am verstehen "können", sondern rein am "wollen". Eike kann sich ansonsten sehr gut in Anspruchshaltungen anderer Leute reinversetzen, das hat er in anderen bereichen oft genug gezeigt, doch beim SkyQ ist damit schlagartig Schluss.

Jenkins, Rohrer, rddago und 2 anderen gefällt das.
  2. sheldon_c

sheldon_c Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    "Vorgesperrt" ist der Begriff den Sky nutzt, wenn man für eine Sendung den PIN eingeben muss. Also eine mit Jugendschutz. Ist jetzt die Sendung vor der eigentlichen Aufnahme auch "jugendgeschützt", dann wird der PIN auch für die Vorlaufzeit der Aufnahme abgefragt. So war das auch bei Sky+, nur konnte man dort trotz PIN zur nächsten Sendung springen (lange FFW drücken) und dann den PIN für die Hauptsendung eingeben. Zwar musste man dann noch evtl. zum tatsächlichen Beginn der Sendung spulen, aber das konnte man dann "auf Sicht" machen. Und das mit nur einmal PIN eingeben.

Das mit den 3 PINs hatte ich auch schon, aber nicht immer... Keine Ahnung, was die erklärung dahinter sein soll...

rddago gefällt das.
  3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das man die Pin für ein und die selbe Sendung teilweise 3 mal eingeben muss, ist nun wirklich keine Neuigkeit. Dieser Fehler wurde im Betatest schon zur Genüge bemängelt. Und hats was gebracht? Nö

rosithal und rddago gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte ihr meint mit "Vorgesperrt" den optionalen Modus. Denn man kann ja zusätzlich jede Sendung von sich aus sperren.

Und selbst wenn eine Sendung aus der Vorlaufzeit den PIN verlangt, das kann ich nachvollziehen, aber wo kommt der dritte PIN her?
    Ich frage das, weil ich das noch nie beobachtet hab. Auch nicht das Sendungen dreimal aufgenommen wurden. Weder mit Sky + noch mit Sky Q.

5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ne rationale Erklärung gibt es dafür nicht. Es ist ein bekannter Fehler den man entweder nicht beheben kann oder nicht beheben will.

6. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Habe gerade Netflix über die "Mein Sky"-App gebucht. Hab dazu auch gleich die Mail erhalten, wo man Netflix aktivieren soll. Klicke ich da jetzt drauf erscheint die Meldung " Sie haben zu ihrem Abo noch kein Entertain Plus gebucht. In meinem Abo erscheint aber Entertain Plus. Warum klappt denn nun wieder die Aktivierung nicht?

7. holgerwolf

holgerwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Samsung UE55HU7200
    Ich differenziere mal:
    Keinen EPG kann, der die essentiellen Metadaten wie Staffelnummer, Episodennummer, Produktionsjahr... enthält. Die Daten sind alle im Original EPG enthalten.

Gruß
    Holger

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren Fragen zu Net-Flix auf Sky Q findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316

9. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
  10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, Du scheinst echt ein Glückspilz und von der Sky-Muse geküsst zu sein. Bei Dir gibt es NIE Probleme :rolleyes:

Hallenser1, Teoha, Rohrer und 2 anderen gefällt das.