1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hä? Dreimal aufgenommen?:cool:

Übrigens, wozu aufnehmen.... Wer Q nutzt, dort liegt die Serie zum Abruf parat, in besserer Qualität als live. Eine doppelte PIN ist mir auch noch nicht ungekommen.

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja ernsthaft. Jede Folge wurde 3 mal aufgenommen. Und die PIN muss wirklich 3 mal pro Folge eingegeben werden, Warum aufgenommen? Zum einen um einem Internetausfall vorzubeugen und zum anderen weiss ich nicht, wie lange ich brauche um alles zu sehen. Hab jetzt erst mit GoT angefangen. Und mit anderen Serien hatte ich schon das Glück, dass diese dann nach einiger Zeit nicht mehr auf Abruf verfügbar waren.

Jenkins, rddago und Teoha gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eike, bitte.......:mad:.....jetzt nicht noch "aufnehmen" in Frage stellen.........DU weißt ganz genau, das Onlineinhalte immer zeitlich befristet sind, da muss man nicht in Marketinggewäsch verfallen.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mach mich doch nicht von der Seite an, ich frage und sage was ich fragen will und zu sagen habe, wie Du auch. Jederzeit und dann wann es mir passt.
    Klar? Klar.

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach sicher ist das klar. Und wenn deine Aussagen zu relativierend werden (wie aktuell), dann sage ICH das.
    Ob Du Dich angemacht fühlst, ist mir völlig schnurz. Schreib einfach vernünftig und stell dich nicht dumm ("wozu aufnehmen?")

Klar ? Sonst einfach fragen.

Hallenser1 und Feller6098 gefällt das.
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr seltsam,... Ich habe 8 Staffeln McLoyds Töchter mit 90 Folgen, da war keine doppelt.... Und einen PIN gits da ja nicht... Zu seicht... ;)

Ansonsten muss ich mal eine Folge Game of Thrones aufnehmen um das mit dem PIN nachzuvollziehen...
    Ich schaue Serien meist OnDemand. Da gibts einen PIN.

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Doch, der kommt immer wenn man eine vorgesperrte Aufnahme abspielt. Da wird der Pin für die Aufnahme abgefragt, der Pin für das Ende der Sendung aus dem Vorlauf und dann der Pin für die eigentlich aufgenommene Sendung.

Jenkins, Nikolausi71, seifuser und 2 anderen gefällt das.
  8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ja wozu? Er nutzt Q und da liegen alle 7 Staffeln und die aktuellen der 8 ab. Vermutlich auch noch ne ganze Weile.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Vorgesperrt ist aber optional, oder?

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und genau das ist der Punkt. Vermutlich. Und wenn ich 2 Monate brauche und dann mitten in der letzten Staffel Ende ist, wäre es ärgerlich. Und wie gesagt, mit TWD z.B. ist mir genau das passiert. Und dann darf man Monate warten oder Geld bei einem anderen Anbieter zahlen. Und 8 Staffeln schaue ich nunmal nicht in kurzer Zeit.

Jenkins und rddago gefällt das.