1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Das ist normal beim Bootloader. Bis der Balken in Bewegung kommt dauert es 10 bis 15 Minuten.

2. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Schön wäre es,man kann auch schon mal "Stunden" warten und es tut sich rein gar nichts. Dann zieht man kurz den Stecker und das Gerät startet als ob nichts gewesen wäre. Im Endeffekt ist es ja auch egal,es geht ja ohne Probleme direkt aus den Einstellungen raus und man spart sich den Kram mit dem Resetknopf. :)

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Meiner Frau hatte ich gar nix vom Update gesagt. Die war gegen 2 Uhr in der Nacht aufgewacht und war sich am wundern das der Receiver kein Rauschen von sich gibt und da nur ein kleiner blauer Punkt ist. Die ist dann ins Wohnzimmer zum anderen Receiver. Da war der große runde Kreis und der war auch am rauschen. Klar, den habe ich ja auch auf Eco stehen lassen.

Sie meinte dann heute morgen beim Frühstück: Du musst bei Sky anrufen. Der Receiver im Schlafzimmer ist kaputt. Der gibt keinen Ton mehr von sich :D

Ich konnte sie dann beruhigen das Sky wenigstens einen meiner unzähligen Kundenwünsche erfüllt hat und den Schlafzimmer Modus eingeführt hat.:)

hoyweb und rosithal gefällt das.
  4. Hallenser1

Hallenser1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was ich auch schön finde,wenn man das Gerät aus dem Deep Standby holt muss man nun nicht mehr den Home Button drücken,sondern das Gerät startet gleich durch. Dieses,"wenn der Bildschirm dunkel wird drücken sie auf den Homebutton" habe ich eh nie verstanden.

rosithal gefällt das.
  5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Das Update scheint wieder gesperrt zu sein. "Nebenan" berichten User die es heute laden wollten, dass dies nicht mehr ging. Die gelb hinterlegte Veröffentlichung das mans ab sofort wieder manuell anstoßen kann war ja bereits gestern Abend wieder verschwunden.

Vielleicht gabs zu viele Rückfragen wegen der Arte und Youtube App. War ja auch etwas ungewöhnlich, dass man sich die Apps nach dem Update in nem zweiten Schritt übers Geheimmenü holen musste. Oder es gibt ein neues Bug....

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimmt das, das mit eco plus Aufnahmen funktionieren ?

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ähm nein, denn in der Regel sind die Sky-FB mit dem Fernseher verbunden -> kurzes Drücken Receiver aus, langes Drücken TV aus! Bitte also den Sky-Horizont betrachten. Alles andere ist für Sky nicht relevant.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2019
  8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ja

sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab das Update übrigens gerade manuell geladen, geht also noch.

Perfekt, Aufnahmen reichen mir, dann ist das Update mit eco plus schon ne coole Sache

Cro Cop gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Och bitte richtig hinsehen:

Unter Apps gibts ARD, ZDF, arte....
    Unter Streamingdienste gibts Netflix, Spotify etc....
    Auch im Home-Menü.

Cro Cop gefällt das.