1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. minimi

minimi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Receiver
    Anzeige
    Ok, also ist der Sky + Pro für Sky Q als 2. Receiver nicht zu gebrauchen und ich müsste einen neuen Sky Q Receiver haben?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist auch nicht richtig, der Sky + Pro ist ab 02.Mai 2018 der Sky Q, bloß auf dem Sky + Pro muss das Update drauf ...und das geht nur wenn beide Sachen auch aktiviert sind....

3. minimi

minimi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Receiver
    Wie sollte ich dann deiner Meinung nach vorgehen ? Oder klappt das in meinem Fall überhaupt nicht?

4. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Um die Frage zu beantworten müsstest Du erst einmal Dein Post #13472 genauer erläutern, was Du damit meinst "das sagen wir mal so dein zweiter Receiver von Sky vergessen wurde"

Denn auf jedem regulären offiziellen Sky+ Pro Receiver ist längst ein Q Update drauf, sogar inzwischen schon mehrere Q Updates.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie vergessen, wenn es einer von Ebay ist, hast du das Geld zum Fenster rausgeworfen....leider....

OMD gefällt das.
  6. minimi

minimi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Receiver
    Ich habe vor Jahren auf den Sky + Pro gewechselt. Der ist mit DHL gebracht worden. 3 Tage später kam Hermes und hat einen weiteren Sky + Pro gebracht.
    Vor 2 Jahren dann habe ich das Abo auslaufen lassen und telefonisch bei Sky gefragt welche Receiver ich zurücksenden muss. Habe mir die Seriennummern geben lassen. Der Sky + Pro Receiver den ich noch hier habe war nicht dabei. Später habe ich dann verlängert und den bei Sky angegebenen Sky + Pro Receiver gegen einen neuen Sky Q getauscht. Somit ist ein Sky + Pro noch immer bei mir da sie ihn ja nicht zurückhaben wollten.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok....aber ohne Update und Freischaltung durch Sky geht der Sky + Pro nicht, um das zu veranlassen, möchte Sky die SC - Nr. und die Serien-Nr. vom Receiver und der FP haben....leider....

8. minimi

minimi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Receiver
    Ok, das ist natürlich sehr schade. Oder ich gebe sie so an und schaue was passiert. Vielleicht besser doch nicht sonst darf ich noch nachzahlen.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nachzahlen für was? aber Sky wird dann den Receiver und die SC von dir wieder haben wollen....das musst du alles alleine wissen...

10. minimi

minimi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Sky IPTV Receiver
    Eine extra Smartkarte habe ich dazu nicht bekommen nur den Receiver.