1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.021
    Zustimmungen:
    10.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...der Link funzt bei mir nicht>>
    Es erscheint:
    "Der von Ihnen gewählte Link ist fehlerhaft.
    Wenden Sie sich bitte an den Betreiber der Seite.
    Troubleshooting:
    The partner is not permitted for this web site.
    The used partner code is incorrect.
    Mögliche Fehlerursachen:
    Der Partner ist nicht für die Zielseite zugelassen.
    Der verwendete Partnercode ist fehlerhaft".
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.096
    Zustimmungen:
    44.719
    Punkte für Erfolge:
    273
    Liebe Sky Community,



    mit dem neuen Update 9 auf eurem Sky Q Receiver ab März 2019 kommen viele tolle Neuigkeiten auf euch zu.

    [​IMG]

    Welche das sind, haben wir hier für euch zusammengefasst:



    • Film-Empfehlungen noch mehr nach deinem Geschmack - basierend auf deinen zuletzt gesehenen Filmen und Kategorien
    • Neuer Kids Mode: Der Kids Bereich bleibt auch nach Ausschalten des Receivers aktiv und wird erst durch die Eingabe der Jugendschutz PIN beendet (Mehr dazu im Hilfecenter)
    • Eine kinderfreundlichere Menüführung im Kids Bereich
    • Noch mehr Netflix Inhalte direkt über die Sky Q Menüführung
    • Greift direkt auf eure zuletzt gesehenen Netflix Inhalte zu
    • Integration der offiziellen YouTube App
    • Integration der offiziellen Arte Mediathek App




    Zudem wird es den Eco Plus Modus geben. Was das ist und wie ihr ihn einstellen könnt, erfahrt ihr im Hilfecenter oder in unserem Sky Service Video Tutorial.





    Das Update kommt ab heute bis Anfang April in mehreren Wellen zu euch. Wir hoffen, ihr freut euch genauso so über die super Neuerungen wie wir.
     
    rosithal gefällt das.
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    3.022
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also zum bisherigen ECO steht auf der Sky Seite folgendes. Steht das er sich nachts in den stromsparenden Standby versetzt. Wann in der Nacht? Die ganze Nacht? Oder nur zwischen 4 und 5 Uhr oder für längere Zeit? Wieso ist Sky nicht in der Lage Uhrzeiten anzugeben? Soll der Kunde die ganze Nacht mit der Stoppuhr vor dem Receiver sitzen?

    ECO
    Entscheidest Du dich für die Einstellung Eco, schaltet dein Receiver nach 4 Stunden Inaktivität in den Standby-Modus, startet allerdings sofort nach dem Einschalten. Updates und Inhalte werden automatisch heruntergeladen, sobald sie zur Verfügung stehen. Nachts schaltet der Sky Q Receiver in einen stromsparenderen Standby-Modus.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.096
    Zustimmungen:
    44.719
    Punkte für Erfolge:
    273
    Früher stand "Kurz" da, jetzt nicht mehr.
     
  5. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Alle Neuerungen mit dem Sky Q Update 9 | Sky & Friends
     
    rosithal gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich entferne inzwischen immer das "s" bei https bei den links zum SF Forum. Dann klappt es immer sofort.
     
    rosithal gefällt das.
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    3.022
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Was an Bugs behoben wurde:


    Liebe Community,



    unsere Kollegen von IT und Technik haben viele kleine und größere Bugs (technische Fehler/Probleme) behoben.

    Hier haben wir eine Aufstellung der wichtigsten Lösungen für euch:



    • Nach der ersten Aktivierung von UHD sind alle Programminhalte sichtbar

    • Stabilisierung beim Abspielen von UHD- und Netflix-Inhalten

    • Keine "Technische Störung" mehr auf den UHD-Livekanälen, wenn man von einer VOD*-Wiedergabe kommt

    • Netflix App: keine Bilder oder Töne des Live-Fernsehens mehr im Hintergrund

    • Störungen bei der Nutzung der ARD/ZDF App behoben

    • Kategorie "Doku&Arts" jetzt auch per Sprachsteuerung aufrufen und navigieren

    • Aufgenommene Inhalte, die nicht mehr im Katalog verfügbar sind, können nun auch über die Sprachsteuerung aufgerufen werden

    • Bilder werden im Homescreen auf weiteren Endgeräten (z.B. Smartphone, Tablet) zeitnah/überhaupt angezeigt

    • Navigationsprobleme innerhalb eines VOD* Inhaltes (z.B. Pause, Play, Verlinkung auf Detailseite) behoben

    • HD und UHD Inhalte haben nun die gleichen Funktionen (z.B. Continue Watching)



    Wir halten euch über weitere Bug Fixes und technische Neuerungen auf dem Laufenden.



    *VOD: Video On Demand/ Inhalte auf Abruf innerhalb der gebuchten Pakete
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    3.022
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Das da "Kurz" stand" weiß ich. Und Kurz hieß zwischen 4 und 5 Uhr. Und da es da jetzt nicht mehr steht kann man eigentlich davon ausgehen, dass da was verändert wurde, also länger als ne Stunde. Es wäre nur schön wenn Sky nicht einfach was von "in der Nacht" angibt -die Nacht ist lang, sondern konkrete Uhrzeiten angibt. Wenn es Änderungen gibt, müssen die auch kommuniziert werden.
     
  9. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Holt euch das Update doch einfach mit Hilfe der Reset-Taste auf der Geräterückseite.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denke ich nicht.
    Man hat "kurz" nur aus Marketinggründen weggelassen.