1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.815
    Zustimmungen:
    4.752
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    Dann lade sie dir selbst in den versteckten Einstellungen.

    Dafür gehst du um HOME auf Einstellungen. Drückst 0 0 1 ok. Gehst auf den Punkt Apps aktualisieren.
     
    BMG forever, rosithal und Eike gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.... Hab ich mir nicht durchgelesen...
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Hier in GB sind’s 3 Stunden und 20 Minuten um genau zu sein. Nicht dass es jetzt den Riesenunterschied machen wuerde...:)
     
    Eike gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe gerade wieder eine Einladung bekommen zur Information und Diskussion der Neuerungen.....
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat man Euch jetzt auch mit ECOplus nachgerüstet?
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Darueber hab ich noch nix gelesen. Seit gestern haben die ersten ein Update auf Version Q090.000.71.00L bekommen (ich noch nicht). Alles was ich bislang dazu gelesen habe ist:

    •there is now a Safe mode in kids section that when turned on only allows Kids channels to be viewed on the EPG to Switch on or off you have to enter your pin number

    • scheduled recordings are no longer in the manage section and back where they used to be
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei uns Software: Q090.000.74.00L (509kzjz)
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Dann nimm in die Diskussion mit, was Du hier zutreffend in Post #12993 als Contra aufgeführt hast. ;)Ich bin so nett und kopier es noch mal hier her. Den Punkt mit dem Deep Standby kann man als erledigt betrachten. Allerdings hattest in deiner Contra Auflistung das mit dem Jugendschutz Pin vergessen.

    Contra Q:
    - Kein Videotext, HbbTV
    - Kein EPG ab Programmplatz 1000
    - Derzeit keine EPG-Texte bei der RTL Gruppe aus rechtlichen Gründen
    - Kein echtes DeepStandby (nur eine Stunde)
    - Kein manueller Timer (nur EPG gesteuert)
    - Es wird nur Astra unterstützt
    - derzeit nur 1TB Festplatten
     
    Cro Cop, Jürgen 7, Jenkins und 2 anderen gefällt das.
  9. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann mal jemand was zu dem Kids Mode sagen/testen? Ich habe leider noch nicht die neue Software...
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.717
    Zustimmungen:
    39.152
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst lachen, einiges ist längst von mir übermittelt....
    Nur wie gesagt, ich fürchte man ist da eh nur begrenzt handlungsfähig.... Die Richtung gibt GB vor.
     
    OMD gefällt das.