1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Einfach deine Kundennummer hier rein schreiben, die wird dann schon weitergeleitet.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du brauchst Dir doch keine Vorwürfe machen, dass sollte schon Sky tun. Die sind schuld! ;)

    ist richtig Geil Teoha auf die Palme zu bringen. Macht Spass. Umgekehrt versucht er das mit unterschwelligen spitzen Bemerkungen mir gegenüber ja andauernd, und vergebens.
    Egal was ich schreibe, ist ja ein rotes Tuch für ihn.... :) Sein Problem....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2019
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...umgegehrt...:)
     
    Eike gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273

    Wollen wir mal sagen, ihr nehmt euch beide nicht viel, aber es ist lustig…..;):)
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jepp, korrigiert. Danke.
     
    rosithal gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Davon abgesehen, das es dir keinen Spass macht.......:
    Sollten deine Petzabsichten wirklich ernstgemeint sein, dann hast du recht. Denunziantenähnliches Verhalten bringt mich auf die Palme.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doch macht Spass. Denn faktisch täglich reibst Du Dich an mir seit einer gewissen Zeit. Das war mal eine kleine Retourkutsche.
    Wer wirklich glaubt das ich mich an den PIN reibe (ungesetzlich bleibt er aber) dem ist nicht zu helfen.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da Dein verhalten ja nur Deinem Image schadet (was Dich ja nicht stört, um es vorweg zu nehme), nehme ich die Retourkutsche gerne an. Und ich leugne auch nicht, über was ich mich aufrege. Doppelmoral gehört dazu.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Abschließend: Ich hatte und habe kein Image. Das redest Du Dir ein oder willst Du mir einreden.
    Wie gesagt, das ich täglich Deine Spitzen und daraus abzuleitendenden Beleidigungen meist klaglos ertrage, war das durchaus mal aufschlussreich.
    Zurück zum Thema Q und PIN.

    Die läuft bei mir, so scheint es, normal.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    JEDER hat ein Image.
    Sowohl hier im Forum als im wahren Leben. Oder muss ich den Begriff erklären ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2019