1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    Das war schon immer so und ist keine Neuartige Erscheinung.

Schnirps gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei mir war das noch nie!
    Könnt ihr zu stehen wir ihr wollt, es ist ein Fehler und nicht Gesetzeskonform....

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist doch jetzt wohl ein schlechter Witz oder ? Was bist Du denn für einer ? Auch noch selbsternannter JS-Beauftragter ??? Was geht es dich an, wenn das so ist ??
    Kann doch wohl nicht sein. Anderen den Nutzungsvorteil abdrehen wollen.................. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:.....vermutlich ist doch eher der Neid der Motor.

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2019
    Feller6098 und Schnirps gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alter, war alles was du früher mit dein AC-Modulen in deinem Receiver usw gebastelt hast immer "gesetzeskonform" ?
    Was geht denn bei Dir ab ? Völlig aus der Spur.......

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2019
    Feller6098 und Schnirps gefällt das.
  5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Korrekt. Auch im Free TV nehme ich sofern möglich Filme und Serien in der Nacht auf, weil da weniger Werbung ist und die Filme und Serien i.d.R. in der Nacht auch ungeschnitten sind. So habe ich zuletzt bei Sixx die ganze Staffel 5 von The 100 immer in der Nacht aufgenommen. Da war alles ungeschnitten. Die Ausstrahlung vor 22 Uhr war immer geschnitten. Und die Nachtaufnahme von The 100 kann ich ja schließlich auch den ganzen Tag ohne Pin abspielen.

BMG forever gefällt das.
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht mehr lange......

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Gottchen, denk an Dein Herz und rege Dich nicht so künstlich auf.... Robin Hood....

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, den "Paulus" gibst mal wieder Du. (Ich hätte da noch ein ganz anders Wort dafür......)

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Dann habe ich mir echt die geschnittene Version von the100 angeschaut:DIch habe gar nicht gewusst das es Nachts uncut läuft;)
    Allerdings nehme ich Serien die im FreeTV laufen immer mit dem Horizon auf , da funktioniert auch die Serienaufnahme gut, deshalb kann ich wegen dem Pin dazu nichts mehr sagen ,weil wie erwähnt, ich den Horizon auf den ErwachsenenModus eingestellt habe und er dann überhaupt keinen JS Pin mehr abfragt.
    Aber zu Eikes Beruhigung, meine Tochter ist volljährig :D

Mit dem SkyQ nehme ich wirklich nur die Sky Programme auf und zwar nur deshalb,damit ich überhaupt noch weiß welchen neuen Film ich sehen wollte und welchen nicht, sonst suche ich mich ja dull und dämlich, eine Watchlist gibt es ja noch nicht.
    Sollte er allerdings schon in UHD vorhanden sein ,dann schaue ich ihn natürlich so:rolleyes:

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Sowas wie The 100 kann man nur in der Nacht aufnehmen. Selbst Folge 1 von Staffel 5 war in zwei Szenen geschnitten. Die lief um 20.15 Uhr und ist FSK 12! Aber offensichtlich traut man uns auch nix ab 12 zu bzw. erst mit zwei Schnitten. Langsam krieg ich Magengeschwüre. Ich glaub ich gehe zur Polizei und mache Selbstanzeige das ich seit einigen Jahren Sky praktisch nur noch in der Nacht aufnehme....

Schnirps, Teoha und BMG forever gefällt das.