1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    :D

Einer, neben dir. Nicht "viele".

Wenn für dich ein offizieller Vertriebspartner eine "Schmuddelseite" ist, dann gut. Ich lass dir deine Meinung. Und amüsiere mich darüber, wie Du dich wieder windest.

2. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV
    Ich habe Dich von der Liste genommen in der Hoffnung, das bei gegensätzlicher Meinungen, die Posts besser laufen als vorher. Hier betone ich auch wir ( Du und Ich )

OMD, Teoha und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird vermutlich nur für Skysender funktionieren und auch nur mit den Sendungen, die auch bei Sky on Demand verfügbar sind. Also kein klassisches "Rewind" wie bei Telekom Entertain, sondern nur ein Zurückfallen auf das SoD-Archiv (=Restart). Also kein vollwertiger 1.1 Ersatz.
    Ja, das war im Gerede, aber ob und wann es kommt, weiß man nciht. Ich vermute "gar nicht"

Das ist nicht sicher, das es alle Sender sein werden.

graupapagei gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …das ist auch gut so, man muss/sollte auch nicht alles auf die Goldwaage bei Teoha legen….jeder hat mal einen schlechten Tag….

graupapagei gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nochmal, selbst die "Fachvertriebsseite" textet nur "kostenlose Plattform". So what ?
    Nochmal, auch der Wander-Promotor mit Bauchladen in der Fussgängerzone ist Vertriebspartner...........

Eike gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, als "offizieller Vertriebspartner" muss man schon von der Firma zugelassen sein. Nur dann darf man ja auch deren Logis, Bilder, Videos nutzen, die ja dem Urheberrecht unterliegen.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist der Promotor auch. Und nutzt auch Logos usw.....wie auch jeder Hifi-TV-Laden der Sky vertreibt.......

Aber es bleibt dabei, selbst dieser von Dir zitierte offizielle Vertriebspartner schreibt nix davon, das mehr als die SkyQ Software-Plattform kostenlos ist.

8. anfaengerulli

anfaengerulli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ich habe mit einem Skytechniker gesprochen, da ich für meine Hauptkarte den Pro Receiver haben möchte und eine Zweitkarte mit dann auch dem Pro Receiver haben möchte.

für den Pro-Receiver soll ich 99 Euro bezahlen, für die Zweitkarte ist er dann kostenlos. Als ich dann fragte, wie es denn ab Mai wäre, sagte er mir, dass sich dann einiges bezüglich der Zweitkarte ändern würde.
    Für mich heisst dass, Multiroom wird die Zweitkarte ersetzen, dass wäre für nich nicht gut, da ich auch im Partykeller einen Receiver haben möchte um auch die ÖR und Privaten sehen zu können.

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Rückschluss hast Du exclusiv.

10. anfaengerulli

anfaengerulli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    ic
    naja wäre schön wenn ich den exklusiv hätte. Ich werde warten, bis es 2. Mai ist und dann weiter sehen. 99 Euro für den Pro nur für Sky q gebe ich nicht aus.

Da müssen die mal mit einem guten Angebot aus der Deckung kommen