1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Anzeige

nach aktualisierung nix drauf

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    merkwürdig....hast du denn die neue Software drauf....Q081.000.22.07L (4yrzv33)

3. ja

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann würde ich anrufen, wird am schnellsten gehen, bei S&F dauert es ca. 1 - 3 Wochen, bis sich ein Mod. dort meldet....0180 611 00 00 der Anruf kostet 20 Cent...

5. ja ich warte mal bis morgen dann ruf ich an

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    oder probiere es morgen nochmal, evtl. klappt es ja dann....bei mir ging es gleich....

7. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Habe seit einigen Wochen ein Problem mit Sky-Q: (Zu Beginn von Sky-Q hatte ich dies nicht):
    Nach dem Einschalten erlebe ich häufig Aussetzer in Bild und Ton: In Sekundenbruchteile wird der Bildschirm meines Fernsehers schwarz und der Ton ist weg. Nachdem ich dann den Receiver mehrmals wieder gestartet habe bleibt das Bild und der Ton stabil. Dies kann aber kein Dauerzustand sein. Diesbezüglich habe ich eine Frage: Wer hat oder hatte das gleiche Problem und kennt einen Lösungsansatz? Für jegliche Hilfe bin ich dankbar. Habe alles versucht: Receiver neu gestartet wie beschrieben, Resettaste gedrückt, Stecker gezogen, über Einstellung Satellitensignal neu gestartet etc.!
    Beim direkten streamen (z.B.: Amazon prime läuft alles stabil). Über dieses Ausschlussverfahren ist sichergestellt, dass die Aussetzer nicht dem Fernseher zugeordnet werden müssen. Der Fernseher ist neuwertig LG UHD. Kann also meiner Einschätzung nach nur am Receiver liegen. Ist die evtl. Lösung nur im Receiveraustausch zu sehen?
    Danke im voraus für Eure Unterstützung.

8. yep werd ich tun danke für deine hilfe(y):)

Jürgen 7 gefällt das.
  9. So die Apps werden zwar jetzt angezeigt, aber weder Netflix noch Sky on demand funktuionieren, ebenso wenig der sky Store

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du anrufen, und dir SoD und Store freischalten lassen....

Franz_Brandwein gefällt das.