1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Merken des Jugendschutz (Erwachsenenschutzes) PINs bei umschalten oder deaktivierung nach 20 Uhr wie vorher!
     
    oerli gefällt das.
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...es geht @sheldon_c nicht, dass der Rec. stabil funktioniert, sondern um die Funktionen und die sind miserabel und bisher nicht gelöst worden. Von Funktionen in der Zukunft will ich jetzt gar nicht sprechen, denn die alten sind leider noch gelöst und ich schätze, die werden auch nicht gelöst.
     
  3. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ja, klar kann man jetzt Ewigkeiten "rumheulen" über das was nicht geht. Aber man kann auch darüber nachdenken, was zukünftig noch gehen könnte. Ich würde gerne positiv in die Zukunft schauen und lade Euch dazu ein, es mir gleich zu tun. Ich denke, mit jeder zukünftigen Iteration werden auch alte Fehler behoben, aber ich vermute auch, dass nicht alles nachgeliefert wird, was wir gerne hätten.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vowiegend hat er gefragt was uns/mir fehlt. Mir fehlt nix.
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Eike, das wissen wir, dass dir in Bezug auf den Rec. nichts fehlt.

    Leider sind uns die von Sky seit Monaten versprochenen Updates und Änderungen der SW, die massenhaft hier im Thread stehen, bisher nicht geliefert worden.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt drauf an was man erwartet.
    Videotext - Kommt nicht
    Jugendschutz - man arbeitet an einer anderen Verfahrensweise
    App - demächst kommt Youtube und arte
    EPG - ab 1000, da sehe ich Schwarz

    Alles andere läuft zumindest zu meiner Zufriedenheit.
     
  7. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wollte gerade Sky kontaktieren damit die meine Geräteliste zurücksetzen da die da ja sowas von dermaßen rumgerührt haben das nichts mehr funktioniert.
    Nun habe ich bestimmt 10 Minuten auf deren Webseite verbracht um diesen sch**ß Chat zu finden. Nothing.
    Denke ich rufe da mal an. Finde keine Rufnummer. Das ist ein Laden, unglaublich!
    Bin schon wieder sowas von aggressiv wegen diesem Mist...
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Impressum
     
    Jenkins gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Geräteliste kannst Du eigentlich selbst entfernen und neu einpflegen auf der Homepage.
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also vor kurzem hat dir u.a. die Merkliste noch sehr gefehlt.
     
    rosithal gefällt das.