1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Auf die Gefahr hin, dass die Frage hier schonmal gestellt wurde:
    Wie kann man eine Serie fortsetzen, ohne jedes Mal die Serie wieder aus dem Serienmenü suchen zu müssen?
    Wenn ich eine Serie schaue und während des Abspannes abschalte, dann erscheint in meinem Home-Menü lediglich die eine gerade geschaute Folge. Will ich aber eine weitere Folge schauen, gibt es keine Verlinkung und ich muss die komplette Serie erst wieder suchen - sehr nervig.
    Auch eine Favoritenliste wie auf dem sky+pro scheint es nirgends zu geben.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, direkt von einer Folge in die Übersicht aller Folgen einer Serie (z.B. aus sky Box Sets) zu gelangen?
     
  2. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ja, einfach die i Taste drücken, wenn man z.B. auf der Serienfolge in der Fortsetzenliste ist.
     
    sheldon_c gefällt das.
  3. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Naja, Haftung oder nicht. Ist mir nun egal, denn ich hab die Faxen völlig satt. Seit dem 29.11.2018 (Transponderumstellung) fehlt bei mir Sky Arts, Hisory HD, Sky Cinema+1HD, Sky Cinema+24HD, Eurosport 2HD, TNT Film HD und TNT Comedy. Fast 2 Monate wird umsonst bezahlt, für Dinge, die ich im Vertrag zu stehen habe, aber nicht eingehalten werden. Da kann in den Geschäftsbedingungen von Sky sonst was stehen, denn für mich ist das Betrug am Kunden.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Für ein Empfangs-Problem ist man aber selbst verantwortlich.
    Aber ich weiß schon, Schuld sind immer die anderen.
     
    Burkhard1, oerli und martin_ger gefällt das.
  5. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sky Q. Auf einem Samsung TV erhalte ich seit gestern die Meldung "Den Inhalt den du aufrufen möchtest ist derzeit nicht verfügbar... du hast die maximale Anzahl an Geräte erreicht...setze Geräteliste zurück [92640]"
    Also der Text ist natürlich länger, aber das wesentliche habe ich genannt.
    Der TV ist in einem fremden Netzwerk, das ist aber glaube und hoffe ich nicht das Problem.
    Was tun? Was hat die Geräteliste mit sky Q zu tun?
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.651
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    Jenkins gefällt das.
  7. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
  8. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da in diesem Thread viel über die Mängel und Unzulänglichkeiten des Sky Q Receivers diskutiert worden ist, denke ich, wir sollten mal etwas über die Zukunft nachdenken. Was soll Sky Q zukünftig neues machen? Damit meine ich definitiv sollten die Mängel (z.B. EPG) behoben werden und noch fehlende Funktionen von Sky+ (z.B. Multifeed) sollten nachgerüstet werden, aber das soll nicht das Thema sein. Sondern welche neuen Funktionen sollten integriert werden?

    Für mich sind das:
    - Nahtlose Integration von OTT-Sender in die Kanalliste inklusive Timeshift und Aufnahmen
    - Integration von allen Sender via Internetstream (für den Betrieb ohne Sat-/Kabel-Anschluss und als Notfallösung bei gestörten Empfang -> siehe Entertain Sat-Platform)
    - Integration von Mediatheken der privaten Sender (RTL-Gruppe, Sat.1/Pro7-Gruppe)
    - 8 Tuner-Nutzung für Sat
    - Zugriff auf Aufnahmen von Mobilgeräten im Heimnetzwerk
    - Amazon Prime App
    - Gemeinsame Suche über alle Apps und Sky Inhalte hinweg

    Was fehlt Euch noch an zukunftsweisenden Funktionen?
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts, funktioniert stabil. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2019
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts, meiner ist seit anderthalb Wochen stromlos - seitdem bin beim Fernsehen nicht mehr so verkrampft. :)
     
    Kreisel gefällt das.