1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky Go ist im Prinzip hier die Sky Q App. Gleiche Ansicht, gleiche Funktion. Sonst wird es nur dem Namen nach getrennt geregelt...
    Daher will man hier den Zugriff auf die Aufnahmen über Sky Go ermöglichen. Das wird auch demnächst eingeführt. Bald sogar schon.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    in Deutschland sind das doch auch zwei verschiedene Apps. Und die Aussage dass man hier ueber Sky Go seine Aufnahmen sehen und nutzen kann stimmt halt nun mal schlichtweg nicht.

    Vorstellen kann man sich uebrigens vieles.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Die Ansicht ist hier uebrigens auch so gut wie gleich... Im Prinzip ist es hier so: die Q App ist fuer Besitzer der Q Boxen (mit erweiterten Funktionen; Zugriff auf main box etc)). Sky Go ist fuer Kunden mit Standardbox (ohne Zugriff auf den Content der auf Box liegt, da technisch unmoeglich).
     
  4. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Woher nimmst Du nur Deine unerschütterliche Zuversicht? Ich hoffe auch drauf, UK hat es schon und der Artikel sind schon Hinweise, aber ich wäre nicht so sicher... Hast Du Insiderquellen oder eine Glaskugel?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.
     
  6. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Könnte eine Antwort von Teoha sein... Ach nee, Du hattest ja sogar ein Zitat mit drin, damit man versteht auf was Du antwortest... :LOL:
     
    Eike gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du scheinst Schwierigkeiten mit Antworten zu haben die keinen Spielraum für Geschwafel bieten.......

    @Eike
    Mir genügen deine Antworten inhaltlich vollumfänglich.
     
  8. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe heute mal einen Sendersuchlauf auf meinem SkyQ-Receiver gestartet und habe nach wie vor nur die SD-Sender ARD-alpha (840) und Radio Bremen TV (850).
     
  9. andreas2004

    andreas2004 Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    die Sender kommen nach 1000 fast am ende der liste
     
    Betzi67 gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.891
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und somit noch ohne EPG. Daran sieht man übrigens auch das diese Sender noch keinen redaktionellen EPG haben. ;)