1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Ne aber mit Sky Q soll das ja möglich sein das der Papa unten ein Action Thriller schaut und die Tochter am Samsung TV was weiß ich und jemand anderes aus der Familie Sky Go... Halt 2x Sky Q und Sky Go gleichzeitig.
    Laut Werbung soll das klappen.
    Aber die Fortsetzen Liste ist dann katastrophal.

rosithal gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lies seine Fragestellung genau. In seiner Situaton geht es m.M. nicht. Darauf bezog sich meine Aussage.

Ich glaube nicht, das er mit der Konstellation seinen Hauptreceiver auf einen SkyQ Gerät umstellen kann, ohne auch auf die SkyQ Services zu wechseln.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was Rotz ist, sollte man auch Rotz nennen dürfen.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das soll gehen ? Und bei der ZK bleibt der alte Sky+ Receiver erhalten ? Habe Zweifel.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch mal, eine Serie unterbrechen und auf dem Tablet im Bett Fortsetzen auf Sky Go funktioniert einwandfrei. Und auch ich habe mehrere Serien am laufen...

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2018
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab auch im Wohnzimmer einen Q stehen und im Nebenraum steht ein Sky+ mit Zweitkarte. Aber meine ist schon mit IP.
    Allerdings muss ich 10 Euro für die Zweitkarte und 5 Euro für Q zahlen.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Eike, ist das dein ernst!..im Bett Fernsehen?, egal ob Handy oder Tablet.
    Ich schaue im Wohnzimmer über den Q -Receiver und da funktioniert halt die Fortsetzenliste nicht optimal.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, weil du es vermutlich vorher (also als Sky + Pro) schon so hattest, oder ?

9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Inzwischen heißt es ja nicht mehr "aus lizenzrechtlichen Gründen" Heißt jetzt "aus lizenzvertraglichen Gründen"

Stell dir mal vor da drückt einer bei Sky auf den falschen Knopf und gibt den EPG zur RTL Gruppe frei. Steht dann vermutlich am nächsten Tag in der Bild das aus strafrechtlichen Gründen über ne Million Q Receiver konfisziert werden müssen :ROFLMAO:;)

Jenkins gefällt das.
  10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt spinnt meiner total. Ich habe aktuell Die Medici und Tomb Raider laufen und meine Fortsetzungsliste ist komplett weg. :cool:o_O:rolleyes: