1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Jenkins

Jenkins Silber Member

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Mal was anderes: Funktioniert die Logitech Harmony Elite Hub eigentlich ohne Einschränkungen mit dem Q Receiver?
    Oder werde ich da keine Freude im Bezug auf dem Receiver haben... Befürchtungen habe ich nämlich in die Richtung o_O
    Beabsichtige mir die Fernbedienung zu kaufen.

2. Magnetspule

Magnetspule Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann ich nur weiter empfehlen. Läuft bei mir mit LG OLED TV, Apple TV ,Amazon Fire TV4K, Dreambox 900 und Canton Soundbar top. Nur das wechseln der Smartcard von der Dreambox zum Q Receiver wegen UHD (Fußball und Filmen) ist für mich ärgerlich. Der Q Receiver selbst lässt sich mit der Harmony Elite einfach und intuitiv steuern. Die Fernbedienung zusammen mit dem Hub kann ich nur weiter empfehlen. Die Sky Fernbedienung hatte ich nur beim auspacken in der Hand.

Jenkins und oerli gefällt das.
  3. Linni

Linni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    1 Grund weshalb ich den Vertrag mit Q Receiver gekündigt habe.
    Jetzt Sky + Receiver, Werbung beginnt ,Stopp taste drück, dann Start ,Code eingeben und fertig,ohne Werbung.

4. sumsum

sumsum Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ihr Lieben, ich bin nun total verwirrt und benötige mal euere Fachkompetenz:
    Habe vor 1 Monat Sky verlängert. Bisher hatte ich Sky komplett mit sky q Receiver. Nun sky Sport+Bundesliga+Entertain+HD.
    War der festen Überzeugung ich hätte kein sky Q(man sagte mir telefonisch, das koste extra), sondern nur die Technik. Nun einfach mal ausprobiert auf meinem zweiten Samsung-Fernseher - und siehe da, es läuft! Ist das normal, oder was verstehe ich nicht?

5. mb90

mb90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV TX-58AXW804
    Sky+ Pro Receiver
    Kabel Deutschland
    Eventuell die kostenlose, 6-monatige Testphase. Wobei es bei mir nach den 6 Monaten auch noch freigeschaltet war - vermute hier einen Systemfehler. Was steht bei dir im Kundencenter unter Abo?

6. sumsum

sumsum Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das habe ich schon gecheckt. Zum einen sind die 6 Monate definitiv rum und zum zweiten ist sky Q kein Bestandteil meines Abos, es wird nirgends aufgeführt und es wird mir im Teil „Abo erweitern“ für 10€ extra angeboten.

7. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir funktioniert Sky Q auf dem Apple TV auch noch, obwohl die Testphase schon mehrere Monate abgelaufen ist. Die bekommen das abschalten des Q Service wohl nicht wirklich gebacken

8. sumsum

sumsum Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Dann freue ich mich an der Stelle einfach mal darüber und genieße den Bonus für lau nun zukünftig in meinem Wohnzimmer :)
    Danke für die Info!

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Aktuell bietet Sky den Bestandskunden, die noch Sky+ Receiver nutzen, den Sky Q für 5,00 Euro monatlich statt 10,00 Euro an.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    No deal ! ;)

Linni gefällt das.