1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die sind nicht weg, aber nicht über die Schnelltaste "..." erreichbar sondern über das Home-Menü. Links im Menü runterscrollen bis die Apps kommen. Dort sind geordnet alle Apps erreichbar. Über die Schnelltaste sollen nur die gängigen Apps erreichbar sein...
     
    rddago und runkel63 gefällt das.
  2. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    38
    naja, nach zurücksetzen auf Werkseinstellung und Neuinstallation geht die ARD Mediathek nun, leider aber nicht über "..." Taste aufrufbar. Über das andere Menü muß ja die Karte gesteckt sein, die ich aber normalerweise über ACL betreibe. Trotzdem vielen Dank für die Tipps hier.
    Allen hier eine frohe Weihnacht
     
  3. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die Inhalte des "..."-Buttons sind von Sky vorgegeben und können vom User nicht geändert werden. Bevor Netflix und DAZN dazu kamen, waren dort noch die Mediatheken von ARD und ZDF. Da hilft also auch kein Zurückstellen auf Werkseinstellungen. Frohe Weihnachten.
     
    rddago gefällt das.
  4. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Lädt der Sky Q eigentlich auch Filme, EPG oder sonst alles wenn keine Smartcard drin ist?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne Karte kannst Du mit dem Q nichts anfangen. Nicht mal bei den ÖR.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Doch, doch der äußere optische Wert dieses Preisträgers kommt auch so zur Geltung. :sneaky:
     
    TOC gefällt das.
  7. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich frage ja nur ob er ohne Karte trotzdem Filme, Updates, Apps usw. lädt, da ich zu 90% meine Karte im AlphaCrypt direkt im TV nutze und den Sky Q meist nur für UHD und evtl. mal Serien. Also für all das was übers AlphaCrypt nicht möglich ist sozusagen.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, ohne SC geht nichts, die SC muss den Receiver erkennen, sonst kann sich jeder bei E-Bay einen Q-Receiver kaufen....wenn du den Q-Receiver nur nutzt um UHD-Sport zusehen, würde ich den Receiver ausschalten, dann sparst du Strom.....einige haben diesen im Schrank verpackt zu stehen....
     
  9. Nikolausi71

    Nikolausi71 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibt es eigentlich im Q-Menüpunkt "Filme" den Unterpunkt "Alle Filme" nicht mehr?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Musst du auf -> Dokus & Arts gehen, da kommt dann Alle Filme