1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    24.326
    Zustimmungen:
    9.467
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Anzeige
    Aber der Angebotspreis für 3 Euro ist Top, normal kostet Sky Q 10 Euro.
    Also wenn dann jetzt erweitern.
     
  2. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja ist gut aber brauche es wirklich nicht , vorallem mit ZK ist es uninteressant im Moment... also hab eben getestet auf meine Apple TV läuft die Sky q App und ich kann TV gucken ... müsste es mal woanders testen
     
  3. Samurai

    Samurai Silber Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    53
    Thema Update: Bei mir war danach die Internetverbindung weg. Musste ich neu einrichten. Weiß man schon, was "verbessert" wurde?
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.706
    Zustimmungen:
    2.892
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Weil hier glaube ich, unlängst eine Frage aufkam, ob man mit Sky Go Receiveraufnahmen abspielen kann. Die Antwort von Sky.

    „Beispielsweise werden wir es Kunden künftig ermöglichen, sich Aufnahmen vom Sky Q Receiver auch über Sky Go anzusehen.“

    Quelle: Sky Q - Jahresabschlussinterview - PC Magazin
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2018
    oerli und Kreisel gefällt das.
  5. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe im Oktober mein Sky Abo "Komplett" verlängern lassen, für weitere 2 Jahre !

    Jetzt habe ich zufällig in der "Mein Sky" App auf meinen Handy gesehen das unter "Mein Abo" jedenfalls steht
    Mein Paketpreis 10.2018 bis 09.2020 zahle ich 34,99 Euro das ist richtig so !

    unter "Vertragsdaten" steht "Laufzeitende" : 09.2021
    Das ist doch die Einbeziehung der Folgelaufzeit ab 09.2020 ! Würde also immer noch richtig so stehen !?

    Aber dann steht weiter :
    Dein Vertrag kann zum 30.09.2021 gekündigt werden. Dazu muss die Kündigung bis zum 31.07.2021 bei Sky eingegangen sein.

    Hä Hä Hä da ist doch was vermurkst in den Daten der App, steht das bei euch auch so ?

    Ich muss doch schon 2020 kündigen ?!
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    45.681
    Zustimmungen:
    63.086
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, bis 31.07.2020 besser ist aber schon früher zu kündigen.....service@sky.de, und gleich schreiben, du möchtest bitte eine Bestätigung...
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    24.326
    Zustimmungen:
    9.467
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, Disney+, DAZN
    Hotbird: SRF, Kabelio
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    @deranblu
    Keine Ahnung welchen Mist Sky bei dir eingetragen hat.
    Aber alle Verträge dieser Art dürfen laut Gesetz nur maximal 24 Monate laufen und nicht bis Sept. 2021.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. runkel63

    runkel63 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, bei mir kann ich die Inhalte der ard und zdf Mediathek auf dem sky q nicht abspielen, bzw. es geht nur der Ton aber kein Bild. Hat jemand eine Lösung?
     
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    2.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt soll man auch noch Festplattengeräusche aufnehmen und hochladen :D

    Festplatte SkyQ-Receiver störend laut | Sky & Friends

    Jeder weiß das die Festplatte 23 Stunden am Tag rauscht und dies insbesondere im Schlafzimmer zu laut ist, auch in 6 Metern Entfernung.....
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    3.970
    Zustimmungen:
    2.212
    Punkte für Erfolge:
    163
    Guck mal ob Dir von den Tipps was hilft

    ARD Mediathek kein Bild | Sky & Friends
     
    runkel63 gefällt das.