1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist das nicht das traditionell seit jahrzehnten erprobte ?
    Aufnehmen => Gucken ?

    Was ist denn daran "komisch" ?
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Sky Q nur 7 Tag Vorschau EPG ? Warum ist möglich 14 Tag EPG Vorschau ?!
     
  3. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.683
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gestern habe ich es hinbekommen das mein Q Receiver die UHD Auflösung dauerhaft speichert. Ich habe einfach die CEC Anwendung aktiviert und danach eine Aufnahme programiert. Nachdem die Aufnahme fertig war blieb die Bildschirmauflösung auf UHD also ist das Problem gelöst. Bei meinem anderen Q Reciever hat diese Einstellung anscheinend keine Auswirkung, denn da habe diese Einstellung noch nie aktiviert. Anscheinend benötigt der Samsung TV diese Einstellung und der LG TV nicht.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Daher sagte ich, das ist ein Kommunikationsproblem mit Samsung.... Hier höre ich öfter Probleme...
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den EPG gibt's bei den ÖR sogar bis 28 Tage....
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Der EPG der RTL-Gruppe geht dagegen auch nach 8 Monaten nach dem Q-Start aus "lizenzrechtlichen Gründen" immer noch nicht.
     
  7. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    So 'ne Lizenz kostet das Geld, das Sky Deutschland nicht hat. :LOL:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer guckt schon RTL... Ich kann Dir auch sagen was da läuft... Bertelsmann-Fake-News und der "Bauer sucht die Frau" oder "Abgefrackte Nackte auf der Insel"... Oder so... ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Oder auf RTL2, da stehen leute in einem Kasten, da geht die Abdeckung hoch und man sieht die Geschlechtsteile, mehr nicht. Und der/die vor dem Kasten sucht sich dann das Date aus, welcher Pimmel ihr am besten gefällt!!! :eek:

    Da brauch ich auch kein EGP
     
    Eike gefällt das.
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    2.926
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Zumindest hat RTL jetzt TV Now ausgebaut (neue Inhalte in HD, dazu u.a. RTL Crime und Passion). Und Bestandskunden zahlen bis Juni 2019 weiterhin nur 2,99 € und erst dann 4,99 €.

    Immerhin wurde da mein Kundenwunsch erfüllt mit Crime und Passion, wenngleich meine App auf dem Fire TV noch nicht ganz aktuell scheint.

    Jedenfalls gibt es noch Unternehmen die auf Kundenwünsche hören. Und nen Videotext für Sender der RTL Gruppe wünsche ich mir da nun auch! ;)