1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sky Q hast du ja nur die Testphase gehabt, das ist dann vorbei.....oder Q buchen....aber Sky-Go geht weiter....nur nicht Sky-Go-Extra....mit Downloadfunktion
     
  2. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn der Unterschied? Also mit Ausnahme, dass man die Sendungen nicht mehr an gleicher Stelle überall weiterschauen kann? Also was fällt genauweg? Die Apps auf der Box?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig schauen..... und zu Hause oder unterwegs. Sky Go Extra mit Downloadfunktion.....es bleibt Sky - Go, und alles andere auch....

    PS: -was beinhaltet Sky Q für 10,- monatlich alles ->> lies hier ->> Sky Q

    -an 5 Geräten schauen und Sky-Go-Extra inkludiert lies hier->>-Suchergebnisse
     
    rddago und rom2409 gefällt das.
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dumme Frage, aber die uhd- Funktion bei Serien mit dem Receiver sowie das Nutzen der Netflix und dazn app etc ist auch ohne q möglich?

    Was kostet sky q denn zusätzlich?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, im Moment kann man UHD noch sehen.....es gibt jetzt nur das HD/UHD-Paket.....kann sich aber ändern....
    und Q kostet 10,- monatlich, dann geht aber dein Vertrag neu los, für x + 23 Mon. aber die Rabatte bleiben erhalten...aber du hast dann keine monatl. Kündigung mehr.....und wenn du Q möchtest, dann warte noch ab, evtl. gibt es Q für 5,- wieder, wie Ende Nov.18
    PS: und die Apps gehen auch.....dazu muss man nur den Sky Q Receiver haben...nicht Q für 10,-
     
    rom2409 gefällt das.
  6. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay danke für deine freundliche Hilfe!!. Ich verstehe dich so, dass uhd zur Zeit noch ohne sky Q möglich ist und auch die Apps nicht betroffen sein werden, sobald Q ausgelaufen ist.

    Eine letzte Frage..mein Samsung TV hat eine skyQ App..kann ich die App wie Skygo ab Januar weiternutzen oder wäre sie ohne Q nutzlos?
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da das eben Teil von SkyQ ist, kannst du die App nicht mehr nutzen.
     
    rom2409 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das erste ist korrekt...also wenn du DAZN oder Netflix gebucht hast, gehen die Apps
    aber die Samsung-App auf deinen Fernseher geht nur mit Q für 10,- bzw. wenn es ein Angebot zu Weihnachten gibt evtl. 5,-
     
    rom2409 gefällt das.
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. Solange ich keine Einschränkung mit dem Sky- Receiver selbst habe( UHD und Apps) finde ich die Einschränkung nicht so schlimm.

    Dass UHD mittelfristig kosten wird, ist mir auch klar .
     
  10. skyuli

    skyuli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Einen Fernseher, 3 Receiver, Dolby Digital Amlage, 110 cm Satamlage auf 19,13 u. 28,2/5 Grad ausgerichtet, sky komplett, Prime,Netflix und DAZN
    Stimmt! Bei mir gehts jetzt auch.
    Sind die Kätzchen süüüß :D:D
     
    Jürgen 7 gefällt das.