1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Anzeige
    Hier mal von mir ein kurzes Fazit. Ich habe den Q nun auch (Version Kabel und kostenfrei ohne Auswirkung auf die Abogebühren, sonst hätte ich ihn nicht), gleichzeitig noch ein ACL, worüber ich Sky hauptsächlich nutze.
    Bei BuLi in UHD und on demand Nutzung benutze ich den Q, da stecke ich einfach die Karte um. Der Q ist permanent am Strom.
    Ich habe mindestens zweimal die Woche den Fall, dass er sich nicht einschalten lässt - Stecker ziehen hilft. Manchmal lässt er sich zwar einschalten aber nicht umschalten über die Wippe der FB - Stecker ziehen hilft. Netflix habe ich auf dem Q aktiviert (mein Abo ohne Sky) - kein HDR/Dolby Vision. Zudem kein HbbTV, kein Videotext.
    Kurzum, das Gerät halte ich für unausgereift, undurchdacht in seiner umständlichen Bedienung und bugverseucht, kein anderes Gerät hier fällt derart oft aus. Es ist ein nettes, weil kostenloses, Gimmick für UHD und on demand aber ich würde keinen Cent dafür ausgeben.
     
    Nikolausi71 und TOC gefällt das.
  2. skyuli

    skyuli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Einen Fernseher, 3 Receiver, Dolby Digital Amlage, 110 cm Satamlage auf 19,13 u. 28,2/5 Grad ausgerichtet, sky komplett, Prime,Netflix und DAZN
    Hallo zusammen,

    Kann bitte mal jemand mit einem Sky Q - Receiver versuchen unter Lifestyle > Imperessionen aus aller Welt, Weihnachtsszenen und ''Kätzchen'' abzuspielen.
    Ich bekomme immer die Fehlermeldung

    ''Dieser Inhalt kann derzeit nicht abgespielt werden. Versuche es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. [16060]

    Ansonste funktionieren alle anderen On Demand Inhalte.

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2018
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, bei mir auch.....versuchen sie es später nochmal.....
     
  4. skyuli

    skyuli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Einen Fernseher, 3 Receiver, Dolby Digital Amlage, 110 cm Satamlage auf 19,13 u. 28,2/5 Grad ausgerichtet, sky komplett, Prime,Netflix und DAZN
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Beides geht bei mir auch nicht.

    Um endgültige Gewissheit zu haben muss jetzt nur noch Eike testen :D:);)
     
    skyuli, TOC und horud gefällt das.
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Bei Eike geht‘s. Ich setz nen 10er drauf :coffee:
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eike verweigert „Kätzchen“.
     
    skyuli und Eike gefällt das.
  8. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Also bei mir läuft das...
     
    skyuli gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, jetzt laufen die Sendungen bei mir auch wieder....
     
    skyuli gefällt das.
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte letztes Jahr zu Weihnachten das Abo zu 25 Euro mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit gebucht. Ist es richtig, dass ich sky q bzw sky go ab 2019 nicht mehr nutzen kann?