1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Frapu

    Frapu Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ok, ich lass mich überraschen, obs im Januar noch geht
     
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Könnte inkl. Q sein. Es gibt ja keine Rabatte. Eventuell technisch ein Vollpreiszahler. Statt Rabatt ist ja alles gratis.
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das mache ich ja auch genau so. Das klappt dann auch ein paar Tage, aber fehlen plötzlich die neuen Fortsetzungseinträge und die alten, nicht mehr gültigen, sind immer noch da. Z.B. steht bei mir schon seit Wochen "The Last Ship" wie festgenagelt, ganz rechts, aber Sachen, die ich erst vor kurzem sah, sind draußen.
     
  4. ReneGe

    ReneGe Gold Member

    Registriert seit:
    30. April 2018
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Lade gerade über das Bootmenü eine neue Software. Weiß aber noch nicht, welche es sein wird, denn sie läd noch.
     
  5. citrix71

    citrix71 Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    so sieht es bei mir nun auch aus...
    Zudem wurde meine Zweitkarte, also 9,99, ab dem 01.12. aus dem Abopreis rausgenommen.
    Hat schon jemand eine Ahnung was das soll ?
    Ich habe Sky nie mitgeteilt das ich Q nutzen wollte...

    Zur Info...ich habe ein 24 Monatsabo was sich monatlich verlängert bis Ende 2019

    [​IMG]
    [​IMG][/QUOTE]
     
  6. Prominenz

    Prominenz Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    [/QUOTE]

    Sieht bei mir genauso aus. Kein Eintrag zwecks SkyQ Testphase...
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    [/QUOTE]

    So wie es aussieht hast Du Q Service gebucht bzw. wurde Q Service bei Dir eingebucht. Die Zweitkarte heißt bei Q nicht mehr Zweitkarte sondern läuft unter Q Service der normal 10 € / Monat kostet. Für die 10 € mehr im Monat entfallen die 9,99 € für die Zweitkarte. Im Normalfall zahlst einen Cent mehr als zuvor, kannst dann aber auf bis zu 5 Geräten gucken und hast Sky Go mit Download Funktion (vormals Sky Go Extra)

    Eventuell stellt Sky das bei denen wo zwei Q Receiver vorhanden sind und der zweite Receiver mit einer IP-ZK für 9,99 € betrieben wird, automatisch auf Q Service um. Da fallen dann die 9,99 € weg.
     
  8. Obermähjang

    Obermähjang Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    So wie es aussieht hast Du Q Service gebucht bzw. wurde Q Service bei Dir eingebucht. Die Zweitkarte heißt bei Q nicht mehr Zweitkarte sondern läuft unter Q Service der normal 10 € / Monat kostet. Für die 10 € mehr im Monat entfallen die 9,99 € für die Zweitkarte. Im Normalfall zahlst einen Cent mehr als zuvor, kannst dann aber auf bis zu 5 Geräten gucken und hast Sky Go mit Download Funktion (vormals Sky Go Extra)

    Eventuell stellt Sky das bei denen wo zwei Q Receiver vorhanden sind und der zweite Receiver mit einer IP-ZK für 9,99 € betrieben wird, automatisch auf Q Service um. Da fallen dann die 9,99 € weg.[/QUOTE]
     
  9. Obermähjang

    Obermähjang Neuling

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir das Gleiche und noch eine Gutschrift über 3,33 Euro für die Zweitkarte vom 20.11.18 bis 30.11.18. Abbuchung im Dezember: 21,66 Euro. Kann so bleiben .....?..
     
  10. rehstreichler

    rehstreichler Junior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir ebenso...nicht schlecht!