1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    ich habe das Weihnachtsangebot vom letzten Jahr für 25€ mtl. Sollte Q da jetzt auch noch inkl. sein?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    und brauchst du denn Q überhaupt? wenn ja, und es jetzt im Dez. 18 die Testphase auslaufen sollte, musst du aber aufpassen, wenn du es dann buchen möchtest....deine monatliche Kündigung ist dann weg, da das Abo von neuen für x + 23 Mon. geht....und dann fallen ab 1. 2020 auch deine gratis Pakete weg....

3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Unter dem Strich zählt was in der AB steht. Und Weihnachten 2017 gab es noch kein Q, gibt es erst seit 02.05.2018 (6 Monate Testphase kostenlos, danach auf Wunsch 10 € pro Monat).

Wenn im KC dann aber trotzdem Q ohne "Ablaufdatum" steht, scheint es irgendwie kostenlos über die Restlaufzeit eingebucht zu sein. War bei mir auch so, aber hing bei mir mit dem Betatest zusammen.

4. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    ok, ich lass mich überraschen, obs im Januar noch geht

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Könnte inkl. Q sein. Es gibt ja keine Rabatte. Eventuell technisch ein Vollpreiszahler. Statt Rabatt ist ja alles gratis.

6. TOC

TOC Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mache ich ja auch genau so. Das klappt dann auch ein paar Tage, aber fehlen plötzlich die neuen Fortsetzungseinträge und die alten, nicht mehr gültigen, sind immer noch da. Z.B. steht bei mir schon seit Wochen "The Last Ship" wie festgenagelt, ganz rechts, aber Sachen, die ich erst vor kurzem sah, sind draußen.

7. ReneGe

ReneGe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Lade gerade über das Bootmenü eine neue Software. Weiß aber noch nicht, welche es sein wird, denn sie läd noch.

8. citrix71

citrix71 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    so sieht es bei mir nun auch aus...
    Zudem wurde meine Zweitkarte, also 9,99, ab dem 01.12. aus dem Abopreis rausgenommen.
    Hat schon jemand eine Ahnung was das soll ?
    Ich habe Sky nie mitgeteilt das ich Q nutzen wollte...

Zur Info...ich habe ein 24 Monatsabo was sich monatlich verlängert bis Ende 2019

[​IMG][/QUOTE]

9. Prominenz

Prominenz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    [/QUOTE]

Sieht bei mir genauso aus. Kein Eintrag zwecks SkyQ Testphase...

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    [/QUOTE]

So wie es aussieht hast Du Q Service gebucht bzw. wurde Q Service bei Dir eingebucht. Die Zweitkarte heißt bei Q nicht mehr Zweitkarte sondern läuft unter Q Service der normal 10 € / Monat kostet. Für die 10 € mehr im Monat entfallen die 9,99 € für die Zweitkarte. Im Normalfall zahlst einen Cent mehr als zuvor, kannst dann aber auf bis zu 5 Geräten gucken und hast Sky Go mit Download Funktion (vormals Sky Go Extra)

Eventuell stellt Sky das bei denen wo zwei Q Receiver vorhanden sind und der zweite Receiver mit einer IP-ZK für 9,99 € betrieben wird, automatisch auf Q Service um. Da fallen dann die 9,99 € weg.

Diese Seite empfehlen