1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. b4zZ

b4zZ Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Meine Testphase läuft noch bis zum 7.12 (also übermorgen).

Weiß einer wie lange deren Angebot mit den für 5€ extra im Monat Sky Q + zweiter Receiver etc. gültigkeit hat?

2. sheldon_c

sheldon_c Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das passiert, wenn man während einer Aufnahme über diesen Sender zappt. Nicht besonders toll, wenn man nur kurz auf dem Sender ist, aber naja... Hier könnte man eine zeitliche Begrenzung einführen, dass eine Aufnahme nur dann als teilweise Live geschaut gilt, wenn man x min geschaut hat.

BMG forever und oerli gefällt das.
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tipp auch nochmal zur Fortsetzenliste... Diese bleibt nach meiner Erfahrung an der richtigen Stelle erhalten, wenn man die Folge mit der man beim nächsten mal weitermachen will, kurz für ein paar Sekunden anspielt und dann mit der Zurücktaste verlässt.
    Klappt bei mir bislang jedenfalls. Übrigens auch so bei Sky Go abgelegt. Bei Aufnahmen sollte man über den Sender nicht zappen, sonst wird das in der Fortsetzenliste markiert.... Das lässt sich wohl auch nicht beheben...

4. horud

horud Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Wenn Du diesen Black-Friday-Deal meinst, der ist offiziell am 30.11. abgelaufen. Es gab da auch keinen zweiten Receiver für umsonst, nur der Erstreceiver ist hier umsonst gewesen. Der zweite kostet bei diesem Angebot weiterhin 149 €.

Normal solltest Du aber schon ein Angebot über 10 € und kostenlosem Zweitreceiver bekommen haben. Das bekommt jeder kurz vor Ablauf der Testphase.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte auch noch nie einen Absturz und ich ziehe auch keine Stecker. Ist nun mal so....
    Mein Tipp zur Fortsetzenliste kennst du nun, das wird ja im Sky Server hinterlegt....
    Aber nur mal so, auch ich wünsche mir zusätzlich die Merkliste zurück. Wäre übrigens gut wenn man auch Netflix Serien auf Sky Home markieren könnte.... Denn die Bedienung direkt bei Netflix ist entsetzlich umständlich, unübersichtlich und teils auch nervig.

6. Nikolausi71

Nikolausi71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja es ist super, dass er mir schneller und besser zu bedienend keine Programmdaten bei Sendern über 1000 anzeigt.
    Ich finde es auch ganz toll, dass er mich schneller und besser zu bedienend keine Aufnahmen machen lässt, bei Sendern die über Programmplatz 1000 sind.
    Es begeistert mich auch immer wieder aufs Neue, dass ich schneller und besser zu bedienen keinen Teletext und kein HbbTV habe.

7. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wo kann man eigentich sehen wie lange die Sky Q Testphase noch läuft. Habe bei mit dazu im Kundenkonto nix gefunden

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Über Sky.de "Meine Angebote".

9. Frapu

Frapu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    da steht bei Sky Q nicth wie lange das läuft:

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht aus wie als ob Du Q inklusiv hast.

Diese Seite empfehlen