1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wie meinst du das? Ich warte noch auf ein gutes Angebot von Sky!
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen
     
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Auch wenn ich mit der Q-Software selber auch nichts anfangen kann, muss ich hier mal @Eike recht geben. Gerade Leute, die hier geradezu nach der so tollen Q-Software von Sky UK geschwärmt haben und dieser so herbeigesehnt haben, sind jetzt auf einmal die lautesten, wenn es um Kritisieren und Meckern beim Sky Q Receiver geht. Irgendwie ist das ein Widerspruch in sich.
     
  4. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aha okay.....Ich würde sofort um den gleichen Preis wieder für ein Jahr verlängern.....da ich ja aus Österreich komme würde ich aber gerne noch HD Austria dazuhaben. Bedeutet bei uns: RTL, Pro7, Vox, usw....alle in HD
    Netflix oder Bundesliga brauch ich nicht unbedingt....
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.872
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich durfte heute auch mal wieder den Stecker ziehen, mein Q hat wohl das Update nicht verpackt:rolleyes: Jetzt ist nämlich der neue Software Stand drauf
    Meine Fortsetzungsliste habe ich eigentlich selten benutzt, weil nicht immer die Stelle gefunden wurde , wo ich auch wirklich aufgehört hatte.
    Komischerweise fangen meine neuen Aufnahmen teilweise auch schon mittendrin an als wenn ich schon einen Teil geschaut habe , aber dafür gibt es ja die Einstellung von vorne starten ;)
    Aber es ist bestimmt mein Wunsch,regelmäßig hinterm Schrank den Stecker zu suchen.:rolleyes:

    Der beste SkyQ aller Zeiten :D
     
    rosithal und TOC gefällt das.
  6. o-ralle

    o-ralle Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich möchten mich hiermit selbst zitieren. Der Fehler 11040 kam bei mir durch die fehlende Internetverbindung. Ich hatte mehrere Tage eine gestörte Internet und Telefonleitung, weil in der Nachbarschaft ein Bagger bei Erdarbeiten ein Kabel beschädigt hat.
    So ganz nachvollziehen kann ich es aber nicht, schließlich sehe ich über Satellit die Programme.
    Jedenfalls ist der Fehler nicht mehr aufgetreten, seit dem das Indernett wieder funzt.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich habe eine Funksteckdose installiert und erfüllt perfekt den Zweck. Seit dem 3.12.18 ist der Q ausgeschaltet. Das Bayern- und Schalke-Spiel am 1.12.18 konnte ich noch in voller Länge ansehen.
     
    BMG forever gefällt das.
  8. b4zZ

    b4zZ Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Testphase läuft noch bis zum 7.12 (also übermorgen).

    Weiß einer wie lange deren Angebot mit den für 5€ extra im Monat Sky Q + zweiter Receiver etc. gültigkeit hat?
     
  9. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das passiert, wenn man während einer Aufnahme über diesen Sender zappt. Nicht besonders toll, wenn man nur kurz auf dem Sender ist, aber naja... Hier könnte man eine zeitliche Begrenzung einführen, dass eine Aufnahme nur dann als teilweise Live geschaut gilt, wenn man x min geschaut hat.
     
    BMG forever und oerli gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tipp auch nochmal zur Fortsetzenliste... Diese bleibt nach meiner Erfahrung an der richtigen Stelle erhalten, wenn man die Folge mit der man beim nächsten mal weitermachen will, kurz für ein paar Sekunden anspielt und dann mit der Zurücktaste verlässt.
    Klappt bei mir bislang jedenfalls. Übrigens auch so bei Sky Go abgelegt. Bei Aufnahmen sollte man über den Sender nicht zappen, sonst wird das in der Fortsetzenliste markiert.... Das lässt sich wohl auch nicht beheben...