1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gar nicht, Du hättest bei dem Altem bleiben können, oder weiter das Modul nutzen. Und auch Du hast gewusst das aus dem Pro ein wunderbarer Q wird... ;) Hand aufs Herz....
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nebenbei haben auch "alle" über den Alten gemeckert. Wie man es macht, macht man es falsch.
     
    runkel63 und Cro Cop gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn es schon aus unseren Wünschen gemacht wurde, könnten wir aber mehr erwarten, was da raus kommt. Leider nur leere Versprechungen von Sky
     
    runkel63, organic, TOC und 2 anderen gefällt das.
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Rückholung wollte ich den Sky+ Pro wegen Fußball UHD. Nach ein paar Tagen hatten wir uns aneinander gewöhnt. Dass mir ca. ein halbes Jahr später eine total verwanzte Betasoftware zwangsinstalliert wird, wurde mir beim Abschluss nicht mitgeteilt!

    Gestern ist mir das Stück Premiumhardware mal wieder abgeschmiert - anstatt normal anzugehen, war er erstmal für ein paar Sekunden tot und dann erschien "Wenn der Bildschirm schwarz wird ...". Lange Rede kurzer Sinn, danach war meine Fortstzungsliste mal wieder geschrettert. :mad::poop::poop: Ja, ich weiß, das hattest du noch nie. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
    BMG forever und horud gefällt das.
  5. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Was bedeutet schnell nochmals wenn steht die Sky q Testphase wird beendet. Die wird bei mir am 9.12.2018 beendet steht dort.
    Was ändert sich da für mich?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst nicht an 5 Geräten schauen, und Sky Go-Extra...
    mit Downloadfunktion fällt auch weg, alles andere kann man auch ohne Q für 10,- weiter nutzen…
    PS: Sky-Go bleibt dir aber erhalten....
     
  7. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich hatte heute das Problem das ich immer wieder mal kleinere Tonaussetzer hatte, verbunden mit horizontalen Bildstörungen. Also ein breiter Streifen, ein Farbwirrwar des Fernsehbildes.
    Ich gucke über Satellit, während des Fehlers schaute ich "Das Erste". Strahlend blauer Himmel.
    Über dem TV Tuner keine Probleme.
    Auch ein bekannter Bug?
     
  8. docmoody

    docmoody Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2014
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Okay...das würde ich eh alles nicht brauchen....
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe grade gesehen, das dein Abo auch ausläuft, dann musst du bloß aufpassen, dass du auch Sky - Go dabei hast.....
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nein.