1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hier die Nov. Serien/Filme>> Here’s What’s New in 4k & HDR on Netflix: Nov. Edition

...hat aber nichts mit Netflix über Q zu tun.

2. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Kann es sein wenn bei den Filmen „Ansehen“ steht, das er auf der Platte ist, oder ist das Zufall ?

Gruß F117

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf Platte oder per Streaming.

4. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann habe ich das falsch verstanden. Habe ich ja auch über meinen Samsung TV. Ist ein besseres Bild als über den Q Receiver.

rosithal gefällt das.
  5. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn „Ansehen“ bei mir steht, habe ich im Router einen DL von Null, also FP.

Wenn ich einen Film starte bei dem nicht der Vermerk „Ansehen“ steht, wird er gestreamt.

Da ich Internet leider nur über LTE habe hier 20 km südlich von München, bevorzuge ich natürlich Filme von der FP...

oerli und arte gefällt das.
  6. Swordfish19

Swordfish19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Was kann man denn tun, damit alle Kacheln mit Bildern "gefüllt" sind ? Ich habe nur auf der Einstiegsseite (Home) bei allen Rubriken Bilder.
    Gehe ich in die "Untermenüs" Filme -> kürzlich hinzugefügt oder Sky Store etc. fehlen fasst alle Bilder zu den Filmen. Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen ? Der Receiver hängt 24/7 am Netz.

7. Hacki_dd

Hacki_dd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Konnte jemand was rausfinden warum nun SD-Logos auf HD-Sendern verwendet werden?

Ein Schelm wer böses dabei denkt, dass plötzlich die SD Sender weg sind und nun die HD Sender ein SD Logo haben und auch wie SD aussehen.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist nichts bei. Es gibt für diese Sender noch die HD Ausspielung, sowohl für Sky als auch fürs Kabel. Daher ist es sinnvoll HD Kennzeichnungen wegzulassen. Die Kabelanbieter die die Sender noch in SD anbieten, rechnen das HD Bild von sich aus runter.... Das die Sender etwas schlechter aussehen liegt an der TP Umbelegung und den nun volleren Transpondern. Es betrifft aber nicht alle Sender. TNT Comedy und Serie leiden etwas seit der Umstellung, Universal Sender weniger.

Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2018
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die werden sich schon noch mit Bildern füllen bei der nächsten Aktualisierung. Nachts... Gerät nicht vom Netz nehmen. Bei mir sind alle Bilder da. Beeinflussen kann man das nicht..

10. Swordfish19

Swordfish19 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @Eike: Danke, jedoch wundert es mich, dass bisher noch nicht alle Bilder geladen wurden, da mein Sky Q Receiver praktisch seit 2 Monaten am Stromnetz und Internet hängt und ich ihn nie davon getrennt habe.