1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, warten wir mal ab...

2. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, aber auch bei Netflix fehlt noch HDR. Mal sehen, wann es kommt

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nicht ganz, ich hab schon einen Fragebogen bekommen, was ich mir alles noch bei Q wünsche. Sogar die Priorität konnte man angeben. Bei mir war Merkliste ganz oben. Hat wohl nur niemand interesiert

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke Eike, eben ein Mist, diese neue SW.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...da bist du falsch informiert. Schaue gerade eine UHD/HDR-Serie an. Einfach perfekt.

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Hier geht es um Netflix auf Q und da gibt es kein HDR.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...oh danke, ich hätte gemeint, dass lt. Meldung hier > HDR jetzt dabei ist, seit dem letzten Update...aber wer braucht schon Netflix auf Q. Da habe ich doch lieber mtl. Kündigung.

8. sheldon_c

sheldon_c Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ganz ehrlich, nur weil Du das nicht brauchst. Ich brauche es auch nicht, kann aber schon verstehen, dass es viele Leute nervt, die andere Positionen nutzen. Schließlich will Sky mit Q zum One-Stopp-TV-Entertainment werden. Oder wie erklärt ihr Euch die Integration von Netflix und DAZN? Mal soll alles im Sky Universum konsumieren. Dazu gehören auch die zusätzlichen Sat-Positionen. Und für mich Amazon Prime. Aber gefühlt steckt man da noch zu sehr im Konkurrenz denken...
    Das weißt Du woher? Ich denke, es ist immer noch 50:50 aufgeteilt. Eine normale 1TB hat nur ca. 930 GB, 50% bedeuten 465 GB verfügbarer Speicherplatz, also nahe an:
    Ist Euch übrigens aufgefallen, dass seit der Umstellung am Donnerstag die Serienaufnahme im Ordner richtig sortiert wird? Bei mir läuft es jetzt mit der Tagesschau, die neuste Aufnahme ist immer ganz unten. Wahrscheinlich war es kein Software Fehler, sondern ein Fehler in den Metadaten. Am Donnerstag war doch die Umstellung der Sender, vermutlich wurde da bei Sky generell was am Ausspielverhalten gedreht...

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja schön, aber momentan aktualisiert sich der EPG nicht... (Stand gestern)

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Auch Stand heute..

Und täglich grüßt der Donnerstag. Kann ja echt nicht wahr sein das ich auch am heutigen Montag auf beiden Q nur bis Donnerstag programmieren kann.

Ich hoffe Sky kommt diesbezüglich langsam in die Hufe. Ich muss für Freitag paar Sachen programmieren da ich da nicht da bin. Wird nicht wiederholt und auch nicht online verfügbar.