1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja der Receiver kommt für mich eh nicht in frage da ich 4 Satpositionen empfange und das Drecksteil noch nicht mal DiSEqC kann.
    Genau!

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bei Cinema-Premieren hab ich ein Ablaufdatum bis Samstag bei Guardien of the Tomb, bei Patti Cake$ hab ich z.b. keins
    Bei Serien Vesailles Staffel 3 hat Folge 10 ein Ablaufdatum bis Di 11.12, Folge 9 bis Mittwoch und der Rest hat kein Datum

Teoha gefällt das.
  3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Kann bitte mal jemand der Sat hat gucken bis wohin der Q diese Woche programmierbar ist?

Gestern konnte ich nur bis kommenden Donnerstag 6.12.18 programmieren (egal ob RTL, Sat 1 oder Sky 1 oder Sky Cinema etc.)

Heute gleiche Spiel. Und zwar auf beiden Q...Also 7 Tage sind es ja normal. Nur bis kommenden Donnerstag liegt aber selbst deutlich unter dem ohnehin aberwitzigen Zeitraum von nur 7 Tagen.

4. Habs gerade getestet auf RTL geht bis nächsten sonntag

OMD gefällt das.
  5. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Immer wieder die gleichen Fragen wenn man den Q grade neu hat und feststellt das der Videotext weg ist

Sky Q Videotext ? | Sky & Friends

Man, muss der Videotext doch unbeliebt gewesen sein......:ROFLMAO:

In Anbetracht das es einen derartigen Bearbeitungsstau den es so noch nicht gegeben hat nun seit geraumer Zeit gibt, muss ja einmal völlig unabhängig davon alles rund gelaufen sein mit Q.....

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2018
  6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    So sollte es auch im Normalfall sein (Sonntag bis Sonntag)

Ab Freitag steht bei mir aber bei jedem Programm "Programminfos derzeit nicht verfügbar"

7. seltsam das hört sich so an als ob nachts dein epg nicht aktuallisiert wurde

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Wären dann ja schon seit zwei Nächten da ich bereits gestern nur bis Donnerstag gekommen bin und dann auch noch auf beiden Q Receivern?

9. Ja scheinbar

10. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Weiß man schon ungefähr, wann HDR eingeführt wird?

Danke