1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    700 GB
     
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Falsch. 600 GB.
     
    Techbeagle gefällt das.
  3. Techbeagle

    Techbeagle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke. Habe das mal überprüft. Wenn ich unter Aufnahmen auf "Verwalten" gehe, sind im Moment 42 % belegt. Darunter sehe ich meine Aufnahmen. Wenn ich nun die gb (die vor allen Aufnahme stehen) zusammenzähle, komme ich mal gerade auf 81 gb. Das wären ja dann ca. 12 %. Wie kann das sein ?
     
  4. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du evtl. auch noch einige im Papierkorb, weiß nicht genau, ob die auch mitzählen...
     
    oerli, Techbeagle und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vielleicht noch gelöschte Aufnahmen die noch auf der Platte liegen?
     
    Techbeagle und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Techbeagle

    Techbeagle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    entschuldigt, hatte mich verrechnet - es sind bei 42 % = 124,2 gb.

    Hab unter "Gelöscht" nur 5 Aufnahmen gehabt, die habe ich nun entgültig gelöscht - es bleibt aber insgesamt auf 42 % :(

    Oder gibt es noch einen anderen Papierkorb ?
     
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Wie das mit der Belegung ist, ist für mich auch nicht nachvollziehbar, wie die da auf ihre Prozentzahlen kommen.

    Ich hatte mal ca 26% belegt. Am nächsten Tag waren es etwa 50% obwohl ich gar nichts weitere aufgenommen hatte. Der belegt Festplattenplatz hat sich also über Nacht fast verdoppelt obwohl gar nichts aufgenommen wurde.
     
    Techbeagle gefällt das.
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, Papierkorb zählt mit. So kann man wenigstens wieder etwas Platz schaffen.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sehr seltsam. Vielleicht funktioniert dann einfach die Prozentanzeige nicht richtig. Andere erklärung wäre nur, das der Festplattenstand von onDemand individuell ist, und mal mehr, mal weniger auf der Platte ist.
     
    Techbeagle und Cro Cop gefällt das.