1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So mein Q-Angebot ist gestern beendet und habe es natürlich auch nicht zugebucht, da ich nur einen Fernseher habe.
    An dem 4 K scheint sich aber nichts zu ändern, in meinem Abo steht:
    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    BMG forever gefällt das.
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Es ist ja bisher auch keine Änderung bezüglich UHD angekündigt. Sky behält sich halt einfach in der AB vor UHD nach 12 Monaten mitten im Vertrag abzuschalten. Und da Sky noch nie ein Weltmeister in Kommunikation war ist es durchaus denkbar, dass irgendwann einfach mal der Hinweis kommt das UHD nicht mehr freigeschaltet ist.

    Kann sein, muss nicht sein.

    Irgendwann kommt es aber vielleicht so wie es in GB ist, dass UHD Bestandteil von Q Service wird.
     
    BMG forever gefällt das.
  3. Robbe12

    Robbe12 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo, eine Frage zu Sky Q, habe zwei Sky pro + Receiver halt mit Zweitkarte, die Testphase läuft bald aus, heisst das, das ich wenn ich Sky Q haben möchte für bei Receiver 10€ für jeden Receiver zahlen müsste, der zweite TV ist halt kein smart TV, also darauf auch nicht über die App schaubar.
    Danke für eure Antworten
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nein, nur einmal 10,00 Euro für den Q Service.
     
  5. BloodVampire

    BloodVampire Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich habe seit einger Zeit Probleme mit meinem Receiver. Und zwar schafft er es nur schwer eine Verbindung zu meinem W-LAN aufzubauen.
    Die Cover der Filme werden nicht geladen....Filme brechen mitten beim schauen ab. Hat jemand ein ähnliches Problem?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.876
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hilft nur probieren bei der Aufstellung, damit man keine Schwierigkeiten hat. Oder die klassische LAN-Verbindung nutzen. Unter Umständen genügt schon eine Änderung der Aufstellung des W-Lans oder dessen Antennen.
     
    BloodVampire gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin wohl blind, daher frage ich hier nach:

    Wenn ich E+ buche (also Netflix für 8 Euro dazubuche) beginnt der Vertrag erneut um 24 Monate?
     
  8. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hat jemand auch keine testphase bei q obwohl nicht gebucht? Bei mir steht nämlich nichts das es bald abläuft. Oder liegt es an der zweitkarte?
     
  9. BloodVampire

    BloodVampire Junior Member

    Registriert seit:
    5. September 2014
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    okay. ich werde es mal versuchen. Was mich nur wundert ist, das es erst seit kurzem ist....vorher lief alles ohne Probleme.
     
  10. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn Du Vollzahler bist, dann bekommst Du Q gratis. Das meinte Sky bei der Vorstellung von Q mit "es ist dabei". Es ist dabei für Neukunden und Vollpreiszahler. Rabattkunden müssen für Q draufzahlen... Und in diesem Fall ist mit Q der "Q Service" mit Download auf Mobilgeräte und Multiscreen/-room (auf AppleTV, Samsung SmartTV und bald Sky Q Mini) gemeint und nicht der Q Receiver.