1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Normal nicht. Heute nochmal versuchen.

2. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Bin immer noch am grübeln, wenn nur die 2 Jahre Weiterverlängerung nicht wären.....
    Könnte noch der eine oder andere Nutzer seine Meinung schreiben ?

Lohnt sich SkyQ für € 5 ?
    wäre 35,99 dann ein guter Preis für Sky komplett inkl. Sky Q ?
    Was taugt der Receiver ?

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Q lohnt sich dann wenn Du bis 5 Geräte, per App, Go, Apple TV, zweiten Receiver, später Miniboxen nutzen willst. Sonst nicht. Q ist die erweiterte Zweitkarte. Die hat früher auch 10 Euro gekostet... Der Receiver selbst ist bei vielen hier umstritten. Ich finde die Verknüpfung von Live TV und OnDemand und das Bedienkonzept gut, andere nicht.
    Der Q bietet kein Videotext, kein Jess (Sat) und keinen EPG bei Sendern ab Platz 1000. Auch sollte man wissen das der Receiver 23 h hochgefahren ist und mit Festplatte auch läuft. Bei mir läuft er absolut stabil mit sehr gutem Bild auf einem 4K TV.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
    graupapagei gefällt das.
  4. andi69

andi69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo
    in der App ZDF-Mediathek habe ich laufend für Sekundenbruchteile Tonaussetzer. Was kann hierfür der Grund sein?
    Liegt da das Problem bei mir oder kann mir jemand diesen Fehler bestätigen.
    Danke für Eure Hilfe.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann den Fehler nicht bestätigen, ich schaue da oft die aktuellen Folgen "Bergretter".

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ne, muss ein Fehler sein. Ich hab auch Sat und grade mal den halben kommenden Mittwoch auf Sat 1 programmiert zum testen. Konnte man alles problemlos programmieren.

Hatten vor kurzem Quantico Staffel 2 auf Box Sets geguckt. Da wurde vor jeder Folge oben die Fehlermeldung eingeblendet, dass der Inhalt derzeit leider nicht verfügbar sei. Die ausgewählte Folge startete dann aber trotzdem danach sofort jeweils einwandfrei. Also ne Fehlermeldung wo gar kein Fehler war.

Schnirps gefällt das.
  7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, lass es uns wissen ob das geklappt hat. Auf genau das habe ich nämlich auch spekuliert.

Weil wenn dann bekommt Carsten ne Mail von mir das ich das auch buchen wollte, aber nicht konnte weil mein Kundencenter geschrottet ist wo sich angeblich ne Fachabteilung drum kümmert. Hätte ich nämlich auch mal gerne probiert das obwohl ich es schon für 10 € habe übers KC für 5 € zu buche. Kann ja nix passieren. Im schlimmsten Fall widerrufen.

Kann ich mir aber nicht vorstellen das man 15 € dann zahlen müsste weil zwei mal Q Service in einem Abo geht ja gar nicht. Entweder die Bestellung wird nicht durchgeführt oder sie wird durchgeführt und man zahlt dann 5 € weniger pro Monat, verbunden mit einem Neustart des Abo um x Tage + 23 Monate wo Rabatte erhalten bleiben.

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das es dann noch geht.:rolleyes:
    Dann könnte ich zB als Vollzahler ja jederzeit auch die neuen 50% Angebote für Sky Komplett auf Sky.de buchen;)
    Aber ich glaube nicht das Sky da mitspielt, einmal für 24Monate gebucht , wirst du auch erst warten müssen bis das Abo ausläuft und dann natürlich nur wenn rechtzeitig gekündigt wurde.

Aber bei Sky weiß man das natürlich nie :D

9. Elchi

Elchi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo habe eine Frage. Besitze seid gestern den Sky Q Receiver. Wo findet man die Uhd Filme?

10. Rohrer

Rohrer Guest

Im Home-Menü. wenn es sich nicht geändert hat. Nach unten scrollen. Es ist aber nicht davon auszugehen, dass bei Dir schon Welche auf der Platte sind.