1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. hamstrh

hamstrh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Dann gehörst du halt trotz des Rabattabos zu „bestimmten Kundengruppen“. :)

fccolonia10 gefällt das.
  2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Logge dich ein ins KC und logge dich aus. Dann bekommst du dein persönliches Angebot Black Friday Special SkyQ für 5 Euro. Dann klickst du auf den Button jetzt sichern, loggst dich mit deinen Daten ein und das war's.

Das Angebot gibt es definitiv noch bis zum 26.11.2018.

3. hamstrh

hamstrh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nicht für mich. Ist halt so.

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Du bist lange genug dabei, um zu wissen, dass wir hier von Sky reden. Sprich: nichts in unmöglich. Nichts ist "definitiv".

Mir werden aktuell gar keine Angbote online gemacht, doch halt - beim Ausloggen bekomme ich ein Wahnsinns-Black-Friday-Angebot: nur bis zum 26.11.2018 kann ich geschlagene 50% bei Buchung des (und jetzt kommt es) Premium-HD-Pakets sparen, damit ich mein Programm zukünftig in HD genießen kann :)

Der Witz an der Sache ist: in meinem bestehenden Abo, gekündigt zum 30.11.2018. ist natürlich von Anfang an das Premium-HD-Paket mit dabei.

Das ist sooooo Sky. Gemacht wohl nach irgendwelchen Wünschen :D

rosithal und BMG forever gefällt das.
  5. sheldon_c

sheldon_c Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es gibt doch nun wirklich genügend Abo/Preise/Verlängerungs-Threads. Könnt ihr das dort diskutieren? Danke.

6. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Was mich reizen würde ist der Receiver für umsonst, an den kommt man ja sonst nicht oder ?
    Was taugt denn das Teil ?
    Läuft der über WLAN stabil oder braucht der auch eine LAN-verbinudng für gute Qualität ?

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Bist Du jetzt die Forenpolizei?

rosithal gefällt das.
  8. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe an dem Q Receiver ganz viel auszusetzen. WLAN gehört allerdings nicht dazu. Läuft bei mir sehr stabil. Keinerlei Probleme.

9. organic

organic Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Bei mir wird die Buchung von Q für 5€ jetzt im KC dargestellt. Gebucht habe ich auch über den hier veröffentlichten Link ohne das Angebot selbst bekommen zu haben. Mein Vertrag war ungekündigt und hatte eine Laufzeit bis April 2019, € 29,99 für alle Pakete inkl. HD. Neue Laufzeit mit Q für 34,99 € ist jetzt 11/20.

10. sheldon_c

sheldon_c Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nö. Mich langweilen nur diese Diskussionen, mir geht es um die Technik. Und daher würde mich das freuen. Meine Meinung werde ich wohl noch sagen dürfen. Wenn ihr das anders seht, dann ist das halt so...

waalkes, TOC und Teoha gefällt das.