1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also mit den 5 EUR ist ja ne feine Sache eigentlich, wenn es nicht mit dem 24 Monaten verknüpft wäre. Ja, ich kann das ja irgendwo verstehen. Aber auf Verträge über zwei Jahre habe ich keine Lust mehr.

2. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Ihr Zitat."Des weiteren muss ich sagen das die Netflix App und auch die DAZN App sehr gut laufen. Gerade letzteres läuft runder und stabiler als auf meinem FireTV Stick."
    Ihre Aussage kann ich nur bestätigen. Die DAZN-App bei Sky läuft erstklassig. Superscharf, kein ruckeln und keine "Flügelchen" mehr bei schellem Ballwechsel (Fussball). Die App läuft bei Sky besser als die DAZN-App auf meinem Smart-TV (LG). Und sie läuft auch besser als auf dem neuen Fire-TV Stick 4K von Amazon.

3. ElFan

ElFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Zur Info:
    Ist jetzt alles richtig im Kundencenter eingetragen :)

Danke auch an @Jürgen 7 für die Bereitstellung des Links :)

Jürgen 7 gefällt das.
  4. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Mal eine Frage zur Anzahl der Sky Q Geräte. Es heißt ja 3 TVs und 2 mal Sky Go. 3 mal TV würde ja z. B. heißen Sky Q Receiver + 2 mal Apple TV. Kann man nur zwei Apple TVs registrieren oder kann man z. B. auch vier Apple TVs anmelden und dann halt immer nur zwei gleichzeitig verwenden?

5. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich habe heute mit normaler Post noch einmal die Bestätigung für Netflix mit meinem neuen Abo Preis bekommen und im Kleingedruckten steht das UHD für 12Monate mit dabei ist.
    Obwohl mein Vertrag nur noch bis August19 läuft ;)
    Aber das sind ja auch bestimmt Standart Belehrungen.

Komischerweise kann ich bei mir im Kundencenter Q gar nicht zubuchen, da fehlt der Preis und der Button.Ich kann nur Premium Netflix 3€ und die TV Digital zubuchen.

Mit der IPad App könnte ich Q zubuchen,allerdings mit einem Preis von 8€ (n)

Sky ist schon merkwürdig, Netflix 8€ und wenn für mich Q nochmal 8€ kosten würde, bin ich bei 16€.
    Jeder bekommt es irgendwie anders(n)

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, jetzt gibt auch da schon verschiedene Preise, da blickt doch nachher keiner mehr durch....;)

BMG forever gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich heute bekommen. Allerdings bezieht man sich auf die passenden UHD-Kanäle bei Sport was ich nicht habe, nicht auf OnDemand. Und genau genommen, steht in keinem Abo-Paket wo man explizit UHD zubuchen kann. Das steht auch nicht bei Q. Auch Neu-Abos, die es nur mit Q gibt, steht das UHD nur in den ersten 12 Monaten freigeschaltet ist... Für den Empfang ist ein Q Receiver und ein 4K-TV nötig. Und das haben wir ja.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2018
    BMG forever gefällt das.
  8. hamstrh

hamstrh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe vorhin eine E-Mail bezüglich der „5€-Buchung“ von Sky Q mit folgenden Inhalt erhalten:

„Guten Tag .......,

vielen Dank für Ihr Interesse.

Grundsätzlich ist die Buchung unserer besonderen Bestandskundenangebote nur über sky.de/kundencenter möglich. Aktionen, welche zum Beispiel über diverse Foren genannt und veröffentlicht werden, können wir nicht akzeptieren. Des Weiteren bieten wir immer wieder verschiedene Offerten nicht nur zu unterschiedlichen Zeiten, sondern auch für bestimmte Kundengruppen im z. B. Rahmen von Anrufen oder E-Mails mit einem entsprechenden Link an. Haben Sie daher bitte Verständnis, dass wir Ihr Abonnement nicht auf die von Ihnen genannten Konditionen ändern, sofern diese nicht über einen entsprechenden Link oder über unseren Kundenservice angeboten wurden.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

Viele Grüße

Ihr Sky Team“

Sky will nicht. Dann eben nicht. Scheint wohl ein ausgewählter Kreis zu sein. Eventuell Vollzahler?

9. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich zahle nur 24,99 für das Komplett Paket und könnte Sky Q für 5 Euro ganz normal über das Kundencenter buchen

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich glaube mehr für Leute, die haben auslaufen lassen haben....also Sept.- oder Okt.-Kündiger....haben schon einige verlängert damit....