1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    steht jetzt bei mir auch im KC so da, wie bei @BMG forever aber es geht noch UHD...
     
    BMG forever gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo würde das denn kommuniziert? In meinem Abo steht HD inkl. UHD.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Nein bezog sich (wie schon in meiner Antwort zuvor) auf die Frage ob UHD jetzt nach der Probephase wegfällt. Das tut es nicht.
     
    BMG forever und Eike gefällt das.
  4. Itrah

    Itrah Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Alles gut:) Richtig ist, dass ich für das Streaming WLAN mit 50 VDSL nutze. Allerdings habe ich auf einem kleineren 40er Pana auch keine flimmernden Bälle, aber matschigen Rasen. Aber mit dem Q passt es jetzt.
     
    rosithal gefällt das.
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Naja, bei Vertragsverlängerungen kommuniziert Sky schon, dass UHD im ersten Jahr kostenlos ist. Nach einem Jahr kann es theoretisch wegfallen. Bisher ist das nicht geschehen. Diese Hintertür hat sich Sky aber ausdrücklich offen gehalten.

    Mir hat mal ein CCA gesagt, dass UHD irgendwann Teil des 10 € Q Service werden soll. Gut, man weiß ja in der Regel was man von Aussagen eines CCA halten kann. Aber ganz ausschließen kann man es auch nicht.
     
    BMG forever und Tom123 gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Gut denkbar. Bei uns ist das so.
     
  7. Cooli11

    Cooli11 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kann auch einfach so gemeint sein, dass man nur mit Q-Receiver UHD empfängt.

    Es ist echt mega verwirrend, dass der Receiver genauso heißt wie der Service, obwohl beides nicht gleichzusetzen ist.
     
    BMG forever gefällt das.
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, kann nicht so gemeint sein, da er den Q Receiver ja hat.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.893
    Zustimmungen:
    39.439
    Punkte für Erfolge:
    273
    In meiner Sky App steht heute: nur noch sieben Tage. Dann endet mein Q-Probe-Abo. Buche für bis zu 10 Euro dazu. Bis zu 5 Geräte gleichzeitig.... Weiter unten steht was ich gebucht habe: Sky E+, Cinema, HD, UHD. Leihreceiver Q. Zubuchoptionen, Buli 20,- €, Sport 10,- €, Q 0,- €

    Als ob man Q für 0€ zubuchen könnte in meinem Fall... Ich traue dem Frieden allerdings nicht, denn in einem Schreiben würde mir für Q 10,- € und ein zweiter Receiver für 0,-€ offeriert. Ich brauche keinen zweiten Receiver da ich nicht mal einen zweiten TV hab.

    Also ich werde da nicht tätig, notfalls verzichte ich auch auf die 4K Filme... Die sind mir keine 10 Euro wert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2018
  10. Ronnos

    Ronnos Gold Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mal eine Frage. Wo sehe ich im Kundencenter wie lange noch dieses Probe sky q läuft?