1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ja die Rabatte bleiben erhalten, verringern sich aber um 5€. Sieht man ja in meinem Posting. Habe die Rabatte vor und nach dem Hinzufügen von Netflix in den Post kopiert.

    Gruß F117
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Triple-M
    Dann ist ist die Probephase noch nicht deaktiviert.
     
  3. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    In der Abo-Übersicht bei mir ist das nicht mehr dabei.
    Kurze Frage zwischendurch: Wenn ich über die App noch die HD+ Sender hinzubuche, ist es dann sichergestellt das sich an der Vertragslaufzeit nichts ändert? Muss man die HD+ Sender dann nochmal extra kündigen oder laufen die automatisch mit aus?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Gefahr, läuft mit Abo aus. Kannst du sogar monatlich jederzeit kündigen,
     
    Triple-M gefällt das.
  5. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Also die Sky Vertragslaufzeit wird nicht verlängert?
    Wie ist das denn wenn man dunkel werden lässt um Bestpreis zu bekommen? Sind dann alle Programme, also auch die HD+ Sender am 01.01.19 schwarz oder kann man noch länger schauen?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    HD+ endet automatisch mit und wird auch dunkel, kann wie bei Sky paar Stunden oder auch mal paar Tage dauern.
     
    Triple-M gefällt das.
  7. LeBon

    LeBon Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, und wenn ich die 0€ für Netflix Premium nicht auswähle, dann werden die bestehenden Vorteile als Gutschrift nach dem Klick auf "Bestellen" wieder angezeigt und die Abo-Erweiterung funktioniert. So sollte z. B. bei Zubuchung von Entertainment Plus auf ein Abo ohne Q zu 29,99€/Monat ein neuer Preis von 44,99€/Monat (+15€) rauskommen.
    Die Option für Netflix Premium ist zwar für 0€ aktivierbar - führt jedoch zum Wegfall der Gutschriften; d.h. bei Zubuchung zum Preis von 0€ funktioniert die Abo-Erweiterung unter Beibehaltung der Gutschriften nicht. Meine Vermutung ist, dass die 0€-Box für Netflix Premium hier einfach nur falsch vom Sky-Webseiten-Programmierer eingebaut worden ist.
     
  8. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Zur Zeit erlebe ich folgendes Phänomen:
    Immer wieder setzt Bild und Ton aus. In Sekundenbruchteilen wird das Bild schwarz und der Ton ist weg. Nicht jeden Tag und auch nicht bei gleichem Sender. Was habe ich ausprobiert: In den Einstellungen den Empfang über Satellit zurückgesetzt und einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Danach ist der Störfaktor behoben. Aber es ist sicherlich auch nicht gewünscht von Sky, dass man jedesmal wenn die Störung auftritt einen neuen Sendersuchlauf startet. Hat jemand das gleiche Phänomen erlebt? Und wenn ja, was wurde unternommen um dies abzustellen? Würde eine neue LNB Abhilfe schaffen? Wäre u.U. eine Receiverumtausch angesagt? Ich freue mich sehr über Eure Hilfestellung und Antworten.
    Gruß und ein schönes Wochenende.
     
  9. Black44

    Black44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV, Sky Q, 200.00er Vodafone/Kabel Deutschland, Smart-TV LG, Heimkinoanlage LG
    Zur Zeit erlebe ich folgendes Phänomen:
    Immer wieder setzt Bild und Ton aus. In Sekundenbruchteile wird das Bild schwarz und der Ton ist weg. Nicht jeden Tag und auch nicht bei gleichem Sender. Was habe ich ausprobiert: In den Einstellungen den Empfang über Satellit zurückgesetzt und einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Danach ist der Störfaktor behoben. Aber es ist sicherlich auch nicht gewünscht von Sky, dass man jedesmal wenn die Störung auftritt einen neuen Sendersuchlauf startet. Hat jemand das gleiche Phänomen erlebt? Und wenn ja, was wurde unternommen um dies abzustellen? Würde eine neue LNB Abhilfe schaffen? Wäre u.U. eine Receiverumtausch angesagt? Ich freue mich sehr über Eure Hilfestellung und Antworten.
    Gruß und ein schönes Wochenende.
     
  10. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich könnte für 3 euro netflix dazu buchen. Hab aber schon einen netflix Account Inc. Uhd bei netflix direkt.

    Bietet sky netflix auch mit uhd an? Im Kleingedruckten steht nur HD