1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky pro +, chromcast, 100.000er Verbindung mit Kabel Deutschland (Vodafone).(Betrifft nur das Internet und Festnetztelefonie.) Smart-TV von LG - Fernsehempfang über SAT mit Twin LNB! LG Heimkinoanlage: BH 9540 TW. Fritz!Box Cable 6490.
    Anzeige
    Zur Zeit erlebe ich folgendes Phänomen:
    Immer wieder setzt Bild und Ton aus. In Sekundenbruchteilen wird das Bild schwarz und der Ton ist weg. Nicht jeden Tag und auch nicht bei gleichem Sender. Was habe ich ausprobiert: In den Einstellungen den Empfang über Satellit zurückgesetzt und einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Danach ist der Störfaktor behoben. Aber es ist sicherlich auch nicht gewünscht von Sky, dass man jedesmal wenn die Störung auftritt einen neuen Sendersuchlauf startet. Hat jemand das gleiche Phänomen erlebt? Und wenn ja, was wurde unternommen um dies abzustellen? Würde eine neue LNB Abhilfe schaffen? Wäre u.U. eine Receiverumtausch angesagt? Ich freue mich sehr über Eure Hilfestellung und Antworten.
    Gruß und ein schönes Wochenende.

2. Black44

Black44 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky pro +, chromcast, 100.000er Verbindung mit Kabel Deutschland (Vodafone).(Betrifft nur das Internet und Festnetztelefonie.) Smart-TV von LG - Fernsehempfang über SAT mit Twin LNB! LG Heimkinoanlage: BH 9540 TW. Fritz!Box Cable 6490.
    Zur Zeit erlebe ich folgendes Phänomen:
    Immer wieder setzt Bild und Ton aus. In Sekundenbruchteile wird das Bild schwarz und der Ton ist weg. Nicht jeden Tag und auch nicht bei gleichem Sender. Was habe ich ausprobiert: In den Einstellungen den Empfang über Satellit zurückgesetzt und einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Danach ist der Störfaktor behoben. Aber es ist sicherlich auch nicht gewünscht von Sky, dass man jedesmal wenn die Störung auftritt einen neuen Sendersuchlauf startet. Hat jemand das gleiche Phänomen erlebt? Und wenn ja, was wurde unternommen um dies abzustellen? Würde eine neue LNB Abhilfe schaffen? Wäre u.U. eine Receiverumtausch angesagt? Ich freue mich sehr über Eure Hilfestellung und Antworten.
    Gruß und ein schönes Wochenende.

3. Honda Steffen

Honda Steffen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich könnte für 3 euro netflix dazu buchen. Hab aber schon einen netflix Account Inc. Uhd bei netflix direkt.

Bietet sky netflix auch mit uhd an? Im Kleingedruckten steht nur HD

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, kann man auch für 3 Euro zubuchen und UHD (nicht HD) ist monatlich kündbar. Du kannst aber Deinen bestehenden Account auf Sky Entertainment Plus umbuchen mit Preisvergünstigung. Dann wird die Zahlung von Netflix gestoppt und auf Sky übertragen.

5. seifuser

seifuser Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Netflix Premium (mit UHD) kostet auch bei Sky 3 Euro zusätzlich.

6. Honda Steffen

Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry...also 3 euro für uhd.....was mich bei netflix direkt das 4 fache kostet?

7. seifuser

seifuser Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Dann hast du ein besonderes Angebot, denn Normal kostet Neflix (HD - 2 Streams) über Sky 8 Euro.
    Und Netflix Premium (UHD - 4 Streams) 11 Euro.

8. Honda Steffen

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich wundere mich nur das im Kleingedruckten HD steht.....aber nicht uhd.

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil UHD nur eine Zubuchoption ist. Im Sky E Plus ist nur Netflix HD inklusive.

10. Honda Steffen

Punkte für Erfolge:
    73
    Also bezahle ich mehr als 3 Euro für uhd? Weil wie gesagt steht bei mir 3 Euro.....und in den AGBs nur HD.

Ich raffe es nicht. Und bevor ich auf den Knopf drücke und ich dann den ärger habe......

Diese Seite empfehlen