1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Nein, Q Service für 10 € / Monat ist nicht notwendig. Kannst Dich auch mit Deinen normalen Eilnoggdaten einloggen.
     
    crunchips1968 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, die kannst du so nutzen...
     
    crunchips1968 gefällt das.
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Der "Vorteil" für Premium (0 € statt 3 €) -sofern es ihn dann gibt- scheint nicht davon abzuhängen ob man Q gebucht hat. Der Screenshot aus Post #1205 belegt, dass auch ohne gebuchtes Q 0 € statt 3 € möglich waren für Premium.

    Keine Ahnung ob Sky da was auswürfelt. An einen Fehler glaube ich langsam jedoch nicht. Dafür schwirren zu viele verschiedene belegte Preise hier durch die Foren.

    Was aber definitiv ein Fehler ist, ist das manche wie ich sich entweder gar nicht einloggen können oder wenn man eingeloggt ist direkt ne Fehlermeldung bekommt wenn man im Kundencenter was anklickt.
     
  4. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Genau das habe ich gestern beschrieben. Sky ist ein einziger kommunikativer Scheißhaufen. Wenn sie einfach nur geschrieben hätten: "Buchen Sie für 8 Euro Netflix HD oder 11 Euro Netflix 4k zu Ihrem bestehenden Sky-Abo dazu.", gäbe es überhaupt keine Unklarheiten.

    Ach, und gehe ich dann auf "Bestellen", werden mir ein Gesamtpreis von 80,-- und keine Gutschriften angezeigt. Vorher war ich bei 77 Euro und 42 Euro Gutschrift.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2018
  5. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das geht leider nicht so einfach. Entertainment Plus ist an die Laufzeit des Sky Abonnements gebunden und das Netflix-Modell (Standard HD oder Premium ULTRA HD) kann jederzeit geändert werden.
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Selbstverständlich kann sich jederzeit immer alles ändern. Man schließt aber ein Angebot mit einem heute beschriebenen Leistungsumfang ab. "Buchen Sie jetzt Netflix HD (* Leistungsumfang/Vertragslaufzeit) zu ihrem bestehenden Sky-Abo für nur 8 Euro dazu." etc.pp. Die einzige Verwirrung wird durch "Entertainment plus" gestiftet, dessen einziger Unterschied das Netflix-Abo ist. Übrigens kann man als Neukunde Entertainment plus für 0 Euro dazubuchen. Das läuft auf eine Zwangsnetflixisierung hinaus. Gleichsam kostet das Komplettpaket mit und ohne Netflix jetzt 80 Euro und nicht mehr 77.
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Also die 0 € bis 3 € die Sky für Netflix Premium (4 gleichzeitige Streams + UHD) zusätzlich verlangt, sind monatlich kündbar. Dann fällt man zurück auf Entertainment Plus mit 2 Streams gleichzeitig in HD.

    Und diese 2 Streams in HD kosten dann eben 8 € Aufpreis (Entertainment Plus) oder in Verbindung mit noch nicht vorhandenem Q Service 15 € Aufpreis (10 € Q Service + 5 € Entertainment Plus). Und das ist dann an die Vertragslaufzeit gebunden.
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ach, was soll's. Ich werde mein vor dem Sommer gekündigtes Netflixabo erstmal mit einem Welcome-back-Freimonat reaktivieren und danach dann damit ggf. zu sky wechseln, wenn die ganzen Kinderkrankheiten im Bestellprozess beseitigt wurden.
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ach, was soll's. Ich werde mein vor dem Sommer gekündigtes Netflixabo erstmal mit einem Welcome-back-Freimonat reaktivieren und danach dann damit ggf. zu sky wechseln.
     
  10. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was bedeuten eigentlich diese 5 Nutzer bzw. dieser Q-Vorteil? Ich habe kein Q mehr (Testphase ist abgelaufen) aber ich kann über die AppleTV Q-App immer noch Sky Programme schauen. Dachte das wäre damit auch ausgeschlossen.