1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    Davon rede ich ja die ganze Zeit, dass man offensichtlich auf die ein oder andere Art Netflix Premium (4 gleiche Streams + UHD) für 8 € bekommt, also 5,99 € günstiger da dies bei Netflix direkt 13,99 € kostet.

Wer noch kein Q hat zahlt bei Buchung von Q und Entertainment Plus 15 € die sich wohl aus 10 € für Q und 5 € für Entertainment Plus zusammen setzen. Premium kostet 3 € extra so das man hier für Entertainment Plus mit Premium auf insgesamt 8 € kommt. Also 5,99 € monatliche Ersparnis als direkt über Netflix abgeschlossen.

Wer schon Q hat kann Entertainment Plus für 8 € zubuchen. Premium lässt sich dann für 0 € zubuchen. So spart man also auch in dieser Variante 5,99 € pro Monat.

Hier sind Screenshots

Entertainment Plus / DAZN | Sky & Friends

BMG forever gefällt das.
  2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
  3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat den Q Receiver, möchte aber nicht den Q Service.... (Bis 5 Geräte)

F117 gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Macht doch das, Null Euro für 4K ist ja dann ein Schnäppchen... Man kann ja widerrufen falls es ein Fehler ist...

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Hatte ich oben genauso beschrieben: Rabatt 5 Euro runter, Gesamtpreis 8 Euro rauf inkl. Premium. Kein Q-Service vorhanden. Netflix Premium wird rechts aber nicht aufgelistet.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Wenn ich ins Kundencenter reinkommen würde (der Screenshot war nicht von mir), dann würde ich das auch machen wenn das bei mir genau so dort stehen sollte. Aber ich komme derzeit nicht rein, und wenn ich reinkomme habe ich direkt ne Fehlermeldung. Aber ich versuche es weiter. Da wir Premium für 13,99 haben, wären das 5,99 € Ersparnis im Monat. Rabatte und Laufzeit bleiben ja unverändert. Und das es nicht mehr monatlich kündbar ist wäre verschmerzbar. Hatten Netflix noch nie gekündigt.

Kannst ja mal bei Dir im Kundencenter sofern Du reinkommst und keine Fehlermeldung kommt gucken. Du hast doch schon für 8 € Entertainment Plus gebucht. Vielleicht bekommst Du ja auch die Erweiterung auf Premium für 0 € angezeigt?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich war eben im KC, aber bei mir stehen die 3,- und wenn ich es anklicke, werden diese auch rechts aufgeführt....

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du den Sky Q Service gebucht?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich komme auch nicht rein, über die Mein Sky App kann ich heute für Null Euro den Q Service zubuchen. Gestern waren es noch 10 Euro.... Irgendwie komisch. Über die App geht aber nicht Netflix Premium.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ja, komisch was da derzeit wieder läuft bei Sky. Rein bin ich eben mal gekommen ins Kundencenter. Aber kaum hab ich was angeklickt kam direkt die Meldung "Serverfehler"....

Naja, wenn du für 0 € Q über die App buchen kannst (ich habe die App nicht) würde ich es machen. Dann hast ja Deine SkyGo Downloadfunktion wieder. Und falls es dann doch 10 € kostet dann widerrufen.