1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Wenn ich beim SkyQ auf die Netflix App gehe und sich dann die Startseite von NF öffnet, steht da einloggen oder mit kostenlosen Probemonat beginnen.
    Gibt es über Sky auch den kostenlosen Probemonat?
    Dann könnte ich mir das erst einmal anschauen wie es so läuft :rolleyes:

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Vielleicht hat Carsten meine mahnende Mail ja schon gelesen :D:);)

Hab ihm geschrieben, geht nicht das man Q mit E Plus für 15 € anbietet, von denen die Q für Vollpreis 10 € schon haben aber 8 € extra haben will, also 18 € statt 15 € zahlen .

Und mein Vorschlag zur Güte war, dass die Q Nutzer die die vollen 10 € für den Service zahlen (keine Sorge, die Vollpreiszahler die den Service inklusive haben habe ich nicht vergessen zu erwähnen ;)) bei Buchung von Netflix für 8 € dann den 3 € Premium Zugang kostenlos erhalten. Vielleicht werden ja doch noch gewisse Kundenwünsche wahr. 8 € für Netflix Premium im Monat anstatt 13,99 €. Wäre angemessenes Schmerzensgeld für Q Nutzer :D;)

Ne, mal im Ernst, ich würde derzeit nix buchen. Sky soll sich erst mal selbst über die Preise sicher sein. Ich komme ja derzeit nicht mal ins Kundencenter und wenn zufällig ja direkt Fehlermeldung.

3. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Du kannst natürlich ohne E Plus auch die App nutzen, aber eben zu Netflix-bedingungen zwar mit Probemonat, dann aber teurer... Den Probemonat gibt's ja nur wenn Du Netflix Deine Konto Daten gibst. Über Sky ist das nicht der Fall.

BMG forever gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So langsam komme ich nicht mehr mit was Du meinst... Wenn Du weder Q noch Netflix über Q nutzen willst, warum dieser Aufstand? Ich brauche das Q-Abo nicht da ich auch noch nie eine Zweitkarte brauchte. Also 8 Euronen für Entertainment Plus.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2018
  5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Kann es sein, dass das Abo (vor Rabatt) nur 3 Euro teurer wird, wenn man auf E+ wechselt? Zumindest sinkt mein Rabatt um 5 Euro und ich zahle trotzdem nur 8 Euro mehr, wenn ich wechsele.

6. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kurz zusammen gefasst schreiben manche die den Q Service für 10 € noch nicht gebucht haben (ich nutze den Q Service übrigens wie hinreichend dargelegt), dass sie angeboten bekommen haben, für 15 € Q Service und E Plus hinzubuchen zu können. Wie sich die 15 € zusammen setzen weiß ich nicht da ich es nicht angeboten bekommen habe, weil ich den Q Service ja schon nutze. Jedenfalls ist in den 15 € der Q Service und Entertainment Plus enthalten.

Andere die mitunter schon den Q Service für 10 € haben (ich habe ihn wie gesagt!) schreiben, dass sie für 8 € E Plus zubuchen können, dann aber zusätzlich Netflix Premium für 0 € zubuchen können, was sonst 3 € pro Monat extra kostet.

Ich wollte also einfach nur darauf hinweisen, dass hier im Augenblick verschiedene Preise im Umlauf sind.

Außerdem habe ich doch schon mehrfach deutlich geschrieben das ich den Q Service nutze. Und wenn man Entertainment Plus für 8 € im Monat zubuchen würde und als Q 10 € Zahler noch kostenlos den Premiumzugang der sonst 3 € kostet bekommt, dann würde ich das selbstverständlich über Sky machen anstatt über Netflix. Wäre dann nämlich eine monatliche Ersparnis von 5,99 € (8 € vs. 13,99 €). Ich würde dann also bei Sky für 8 € das bekommen, wofür ich bei Netflix selbst 13,99 € (4 Geräte gleichzeitig + UHD) zahlen müsste.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir würde da nix angeboten, ausser für 10 Euro den Q-Service zuzubuchen. Das nutze ich selbstverständlich nicht. 8 Euro für Entertainment Plus ist aber fair.

8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Egal wie es läuft. Am Ende gewinnen Frau und Tochter :D:);)

BMG forever gefällt das.
  9. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Daher weise ich ja extra darauf hin, dass derzeit nachgewiesen verschiedene Angebote unterbreitet werden und man daher am besten eben noch nichts in Richtung Netflix voreilig abschließen oder vorhandenen Abo auf Sky übertragen sollte, bis mal endgültige Klarheit herrscht. Für die Verwirrung kann ich ja nichts. Die kommt von Sky.

In inzwischen vielen Fällen wurde mitgeteilt, dass der Q Service und Entertainment Plus für insgesamt 15 € buchbar sind.

Und nun gibt es eben auch Fälle wo bei Leuten die schon Q für 10 € haben zwar 8 € für die Buchung von Entertainment Plus geleistet werden muss, die weitere Zubuchung von Premium die 3 € kosten soll dann aber für lau ist.

Von daher warte ich jetzt erst einmal ab wie sich das am Ende einpendelt bevor man vorschnell was abschließt bzw vorhandenes von Netflix auf Sky macht. ;)

BMG forever gefällt das.
  10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bei mir steht nichts von den 15€ für SkyQ und Netflix, sondern nur die 8€ wenn ich Netflix hinzubuche(n) oder die 10€ für Q.

Ganz oben über meinen Abo Kacheln steht Sky Entertainment+ hinzufügen, darauf habe ich mal geklickt und dann öffnet sich ein Fenster wo ich einen Haken bei Netflix Premium für 0€ setzen kann(n)

Ich glaube das meinte auch Strunz77 in seinem Post11188:rolleyes:

Das würde ja für mich eigentlich heißen,das ich für 8€ Netflix Premium dazu bekommen würde.

Sky , immer wieder eine Überraschung und jeder bekommt einen anderen Preis , ich zahle zur Zeit 32,99€ für Sky Komplett ohneQ.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2018
    strunz77 gefällt das.