1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. b4zZ

    b4zZ Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Moin,
    ich habe gestern einen Brief von Sky erhalten, dass mein Sky Q Probeabo ausläuft und ich für 5€ monatlich mehr Sky Q für 24 Monate haben kann und dazu gibt es einen kostenlosen Sky Q Receiver (halt Versand und Aktivierungspauschale).

    Dazu steht im kleingedruckten, dass sich mein bisheriges Abo um 24 Monate zu den gleichen Konditionen verlängert.

    Ich habe aktuell das Christmas Angebot: 20€ monatlich für alles bis auf Cinema.

    Heißt das, wenn ich mich dafür entscheide, behalte ich für weitere 24 Monate mein aktuelles Paket zu den gleichen Konditionen + 5€ für Sky Q?
    Und falls ja, müssen beide Sky Q Receiver am Internetnetz hängen oder könnte ich den Receiver an einen Freund weitergeben? :D
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.920
    Punkte für Erfolge:
    273
    1) Ja
    2) Aktuell wäre das technisch möglich. ABER niemand weiß, ob und wann Sky eine IP-Abfrage implantiert......obwohl die AGB keine Grundlage dafür bieten würden.
     
    b4zZ gefällt das.
  3. Sekko

    Sekko Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,

    mir ist gestern beim Eingeben meiner Logindaten in der Netflix App aufgefallen, dass ich manchmal 4-5 Mal auf die Navigations- oder OK-Taste drücken musste bis meine Eingabe über die Fernbedienung erkannt wurde. Sowohl Original und Harmony reagierten beide massiv schlecht. Ich hab mich ja irgendwie dran gewöhnt, dass ich manchmal öfter drücken muss, bis der Receiver reagiert, doch in der App war das so extrem, dass ich inzwischen ein größeres Problem nicht ausschließe.

    Geht es nur mir so, oder ist das normal? In der DAZN App das gleiche übrigens.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    normal ist das nicht, ich habe keine Probleme....
     
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.804
    Zustimmungen:
    2.275
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe auch keine Probleme mit der Fernbedienung.
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. Sekko

    Sekko Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für das Feedback. Bisher hat mich das erneute Sortieren der Favoriten mit der Reaktionsgeschwindigkeit der Fernbedienung abgehalten, alles zurück zu setzen. Dann werde ich mich mal trauen einen kompletten Reset des Receivers zu machen, wenn das nichts bringt, werde ich mal nen Austausch beantragen.

    Auch z.B die Eingabe des Jugendschutzpins hat lange gedauert, da ich die Tasten immer mehrmals drücken musste. Und ich dachte, das wäre normal. :(
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ist definitiv nicht normal.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.021
    Zustimmungen:
    10.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...nimm den Rec. zuerst mal ca. 10 Sekunden vom Strom und schalte dann wieder ein.
     
  9. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da ist ja besser ich benutze die Sky Go PC App !
     
  10. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo, ich kann online für 8 Euro plus 0 Euro Aufpreis Netflix Premium (UHD) buchen. Ist das irgendwie befristet? Der am Preis klebende * ist nirgendwo erläutert.