1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

1. alberthgw

alberthgw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Im Menu auf den Punkt Einstellungen und dann 001 und ok tippen. Danach kommst du in ein verstecktes Einstellungsmenu. Dort gibt es einen Punkt „Apps aktualisieren“.
    Hat bei mir ca 10 min gedauert. Danach hab ich jedoch über die ... Taste in der Apps Schnellauswahl Netflix, Spotify und auch Dazn mit dabei gehabt.

2. Auf dem pro receiver? wo genau unter einstellungen

3. alberthgw

alberthgw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja auf dem Sky Q.
    Du gehst mit der Fernbedienung einfach nur auf Einstellungen und wählst nichts weiter aus.
    Dann 001 eingeben und sofort die Auswahltasten(Grau rund mit Punkt in der Mitte) drücken.
    Dann öffnet sich ein Menu. Da gehst du auf Apps und wählst dann Apps aktualisieren.

4. edit: sind da

5. fallobst

fallobst Guest

Bei mir
    kommt gar nichts

rosithal gefällt das.
  6. alberthgw

alberthgw Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wird merkwürdigerweise auch nur in der Seitenleiste angezeigt. Im Menu unter Apps sind die noch nicht zu sehen.

7. laguna120

laguna120 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sky hat die DAZN-App gerade per Twitter bestätigt. Verfügbar ab sofort.
    Ist auch schon unter Sky Q aufgeführt.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2018
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...so ist es und graue Taste mit Punkt in der Mitte gibt es bei mir nicht, nur OK steht da auf der runden grauen Taste.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Hi Rosi, schön dass du wieder da bist....(y) ja, ist die OK-Taste.....ich habe grade die Apps runtergeladen....sind jetzt bei mir drauf....DAZN und Netflix

rosithal gefällt das.
  10. fallobst

fallobst Guest

Besten dank,hat funktioniert aber deswegen 10€ mehr bezahlen,hat für mich kein Mehrwert nur wegen netflix und Dazn,demnächst kommt mein neuer FireTv Stick 4K und werde dort weiterhin meine Channel S sehen.Die Sky Reciver ist mir einfach zu umständlich