1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    probiere es erstmal, vom Strom trennen, damit er danach neu startet…
     
    Mario999 gefällt das.
  2. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Läuft wieder
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. sheldon_c

    sheldon_c Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    53
    Software-Version?
     
  4. Nicoco

    Nicoco Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    623
    Punkte für Erfolge:
    133
    Kann es sein, dass Spotify bald auf Sky Q kommt? Jedenfalls wird mir unter Spotify Connect ein Sky-Gerät angezeigt. Wüsste nicht was das sein soll außer mein Sky Q.
    Wenn ich versuche auf dem Gerät was abzuspielen, passier jedoch nichts.

    Screenshot:
     
  5. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Q081.000.22.00L

    Wenn ich das Gerät auswähle auf dem Smartphone startet Spotify auf dem Sky Q bei mir und ich kann meine Playlisten damit hören
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Es scheint als ob man heute die Suchfunktion für Netflix wieder hinzugefügt hat.
     
  7. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja

    Bei der A-Z "Suche" steht dann Sky und unter Sky beim entsprechenden Buchstaben steht dann Netflix. Man teilt sich also die Buchstaben ;)

    Geht man dann auf Netflix erscheint das übliche Fenster mit entweder einloggen oder kostenlosen Freimonat starten. Also Freimonat über Sky scheint auch zu gehen, wenn man ein reguläres monatlich kündbares Netflix Abo abschließt.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sollte aber:
    SkyQ jetzt auch mit Spotify | Sky & Friends
     
  9. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich plane derzeit einen neuen Samsung UHD TV mir zu zulegen deshalb Frage ich Mal in die Runde !

    Wenn ich die Sky Q App auf dem Samsung TV nutzen möchte ( meine Testphase von Sky Q läuft noch bis 30.12 )

    Wie ist das mit den Live Sendern die gestreamt werden können, sind das genau die Anzahl wie die in Sky Go oder sind das dann etwa auch alle die die in auch auf dem Sky Q Sat Receiver empfängt ?

    Und könnte ich dann den Sky Q Receiver in Schrank verfrachten wenn ich nun nur die Sky Q App nutzen möchte.

    Also komplett vom Strom trennen oder funktioniert dann die Sky Q App nicht mehr.

    Ach übrigens ich habe Das Sky Komplett Abo, gerade erst verlängert - Ja Ja ich weiß ! Duck und weg !
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auf den 2018er Samsung TV laufen die Livesender leider immer noch nicht, nur bei den älteren. Und dort mehr oder weniger alles, außer den Privaten. Weder SD noch HD.