1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eike ist leicht zu begeistern.....
     
    Feller6098 und TOC gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.267
    Zustimmungen:
    45.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht so?
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ein paar der Highlights sind auf der Oberfläche. Der zuletzt gesehene NF Inhalt ist in der ‘Continue to watch’ Liste im home menu. Der NF content ist suchbar. Das ist soweit ich das bislang sehe alles.
     
    Eike gefällt das.
  4. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Mich hat Sky gestern angerufen weil meine SkyQ Zeit ja ausläuft. Es war aber das selbe Angebot welches ich schon mit der Post hatte.10€ mehr für SkyQ und Rabatte laufen neue 24Monate weiter, plus einen zweiten SkyQ für 0€.
    Ich habe ihr erst mal erzählt wie „toll“ ich SkyQ finde und das ich einen zweiten Receiver nicht brauche und gefragt welchen Mehrwert SkyQ denn sonst noch hätte.
    Antwort: Ja aber demnächst kommt doch Netflix :rolleyes:
    Als ich nachgefragt habe wie Netflix denn bei Sky eingebunden wird , konnte sie es mir aber auch nicht sagen.
    Tolle Sky Mitarbeiter, liest irgendwie alles von einem Zettel ab , aber Fragen beantworten ist nicht drin.Da frage ich mich warum sie überhaupt angerufen hat , sie will mir doch was verkaufen, aber so bestimmt nicht:rolleyes:
    Habe erstmal dankend abgelehnt ;)
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.267
    Zustimmungen:
    45.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das sind Callcenter-Mitarbeiter mit Auftragsanrufen von verschiedenen Firmen... Ich wundere mich immer warum man da überhaupt Sachkompetenz im Detail erwartet.
     
  6. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.812
    Zustimmungen:
    13.239
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber wenn mich doch jemand anruft der mir etwas verkaufen will , dann muss er oder sie doch mal Fragen beantworten können. Wie will ich was verkaufen von dem ich keine Ahnung habe.
    Wohl gemerkt,sie hat mich angerufen und nicht ich:rolleyes:
    Wenn ich in dein Reisebüro komme und du mich nicht über eine Reise beraten kannst , dann komme ich bestimmt nicht wieder;)
     
    Schnirps und MadMice gefällt das.
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt vollumfänglich so nicht.
    Die Mehrzahl macht Sky mit eigenen MA in eigenen CC.
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.267
    Zustimmungen:
    45.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du schon mal ein kompetentes Callcenter erlebt? Ich noch nie. Ganz ehrlich.... ;) Und wenn Du dann Sachen fragst die noch nicht mal Sky selber weiss... Wie Netflix eingebunden wird...
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.267
    Zustimmungen:
    45.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht vollumfänglich, aber eines ist hier in Magdeburg. Die machen alles.... Krankenkassen, Müllabfuhr, Reisebüroservicecenter, Sky(gerade wenn es um solche Anrufe geht)... Und da hat ein Mitarbeiter steht's mehrere "Projekte", ja so nennt sich das.... Die spielen die Leute da auch kaputt...
     
  10. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sagt euch Watermarking-Verfahren etwas? Angeblich wird der Sky + pro Receiver damit betrieben. Und es könnte auch das Problem sein, warum ich ein Flackern / Flimmern bei UHD Filmen habe.

    Danke