1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja, Revolution... Sagt ja keiner.... Das interessante an der Zusammenarbeit Sky/Netflix wird sein, das man direkt über Sky ein Paket inkl. Netflix buchen kann und deren Inhalte später in den BoxSets integriert werden. Das ist etwas was mich interessieren könnte. Ein Ansprechpartner für alle Inhalte. Für diejenigen die das nicht wollen, können aber mit ihrem Account gleich in die App gehen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Es ist doch aber letzten Endes nur attraktiv, sollte der Preis etwas günstiger sein. Von daher ist das wie mit der Sprachfernbedienung, eine technische Neuerung die andere schon längst haben, wird als Innovation verkauft
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Geht doch fuer Sky nur darum die Leute auf der eigenen technischen Plattform zu halten. Insofern macht das fuer Sky sehr viel Sinn. Zu den Kosten: bei uns spart man ein bisschen Geld wenn man sein NF Konto ueber Sky laufen laesst. Ich vermute bei Euch wird das dann aehnlich sein.
     
    sanktnapf und arte gefällt das.
  4. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn es denn soweit ist und Netflix wird Bestandteil von Sky in diesem Ultimate Entertainment Paket, ist es dann eine Art Netflix Lite oder das volle Netflix Programm? Nicht dass es eine Art Best of Netflix dann wird.
     
  5. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    In UK ist es das ganze Netflix ohne Abstriche. Im Sky-Paket als HD und dann als UHD ergänzbar.
     
    Tom123 und Felipeinho10 gefällt das.
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Man hat Zugriff auf das komplette Netflix Angebot.

    Edit: @arte war schneller
     
    Felipeinho10 gefällt das.
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    bei uns braucht man Multiscreen (das seit einiger Zeit schon wieder anders heißt), um UHD zu sehen. Ich vermute bei Euch braucht’s dann ein Q Abo.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Ist die Netflix Abolaufzeit mit der von Sky gekoppelt oder ist Netflix monatlich kündbar?
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Was sie bei Euch machen werden weiß noch niemand. Hier ist das Ultimate on Demand pack ein Monatsvertrag. Wenn man kuendigt wird Netflix wieder auf die alte zahlungsmethode (wie vor der Migration zu Sky) umgestellt
     
    Cro Cop und deister7 gefällt das.
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.826
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Teoha gefällt das.